Baikal IJ61 Magazine

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2003 um 15:04) ist von MP 40.

  • Hi Leute!

    Mann, war ich lange nicht mehr da... wurde höchste Zeit.

    Mal dumme Frage: Ich hab' wirklich nicht den drang, 29 ¤ für ein Magazin für die Baikal auszugeben. Hat noch jemand ein-zwei übrig? Biitteee! Seit meinem Umzug sind meine beiden teuer erworbenen Mags irgendwo verschütt gegangen. Und es ist doch sooo schönes Wetter draussen.

    Wo wir bei schönem Wetter sind die nächste Frage: Was mach ich mit dem kleinen Fernrohr auf der Baikal? Das rutscht nach 10-15 Schuss immer ein Stückchen und die Schrauben sind schon festgeranzt bis zum gehtnichtmehr. Klebstoff? Epoxit? Halterungsschraube? Draufschweissen?

    So oder so, ich wünsche noch ein paar schöne, sonnige Tage!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Na, DAS ist doch ein Preis. Sollte nicht immer gerade bei den Apotheken für LGs suchen... *denk*

    Dank für den Tip!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • gegen dein rutschproblem. einfach jeweils hinter den montagen ein loch waagerecht durch die vertiefung der schienen bohren und eisenstifte durchstecken und verkleben.
    hat damals bei meiner super geklappt.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Epoxitkleber drauf jetzt. Das hält!
    Nur das manuelle NAchladen geht auf den Nerv. Ich will Mags!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Klebe wohl eher den Schaft an meine Backe und einen Magazinhalter an den Schaft. Dann hab' ich alles beisammen, was zum leben brauche... *lol*

    Aber mal ehrlich: Schonmal versucht, das Ding per Hand zu laden und wirklich Spass zu haben? Nach 10 Schuss ( und einer Stunde ) ist das echt nicht mehr witzig! *lol*
    :cry:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!