Diabolo einem Luftgewehr zuordnen ?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2012 um 18:08) ist von Roland3278.

  • vor einigen Wochen wurde in Bayern ein LG - Schütze aufgrund der in knapp 10 Katzen gefundenen Geschosse identifiziert und wegen Sachbeschädigung verurteilt ! :wow:


    Hey Rolf,


    war des der verrückte von Burghausen an der Salzach?


    Gruß, Andy

  • vor einigen Wochen wurde in Bayern ein LG - Schütze aufgrund der in knapp 10 Katzen gefundenen Geschosse identifiziert und wegen Sachbeschädigung verurteilt ! :wow:


    Und wenn mich für die folgende Aussage das ganze Forum hasst:
    Würde ich so einen Mistkerl erwischen, würde Er sich wünschen, seine Mutter hätte Ihn nie geboren.
    Wenn dieses A....loch Glück hat, würde Er den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen.
    Aber bei Katzen quälen sehe ich Rot, und wenn ich dafür in den Bau gehen würde.
    Und das ist mein voller Ernst. :evil:

  • ja es gibt schon nen haufen idioten. mir haben se als jugendlicher mal nachts dellenen in den zübdapp bergsteiger tank geschossen.....

    und hier in der hochhausgegend wurd ich aucxh malvon oben beschossen. was weißich fürn hohes stockwerk. man hört das wenn die dias auf den boden kommen leise.

    aber sehen tut man ja nichts wenn man nach oben guckt.

    ist mist sowas.

    aber das sind ja nur weenige idioten.
    gruß rabe

  • Ja, so halbstarke Milchbubis, die zu viel Call of Duty aufm PC gespielt haben oder zu oft diese Söldner-Sniper-Videos im Internet gesehen haben
    und meinen dies nachahmen zu müssen..

    ^^

    GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von mucki (22. Juni 2012 um 13:54)

  • Zitat

    Jhary "Also für DNA spuren ist so ein Diabolo zuklein"

    Also da muss ich dir widersprechen, aufgrund der heutzutage möglichen Probenaufbereitung in der DNA Analyse (z.B.mittels PCR)
    ist es möglich mit nur einer einzigen mikroskopisch kleinen Hautzelle ein DNS profil zu erstellen, und wenn du ein Diabolo berührst, hinterlässt du mehrere wenn nicht gar hunderte mikroskopisch kleiner Hautpartikel am und im Diabiolo, von denen nach dem Verschießen genug übrig bleiben sollen um einen identifikation vorzunehehmen, wobei dies aufgrund der enormen kosten nur in wirklich schwerwiegenden fällen stattfinden würde

  • Hallo also ich habe das Diabolo gefunden (es lag in der Garage) werde jedoch keine anzeige stellen aus:
    1. Ich möchte nicht Vermutung hin jemanden anzeigen.
    2. Wir waren alle mal jung und haben mist gemacht

    Ich werde jedoch mit meiner verdächtigen Person reden und wenn er es zugibt ist die Sache gegessen wenn nicht dann lass ich das einfach so stehen.
    Mfg
    Roland

    PS: Vielen dan für so zahlreiche antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen

  • Hey Rolf,


    achso, nein dann waren das wieder andere Idioten die auf Katzen geschossen haben, ist ja immer das selbe mit solchen Spinnern... :thumbdown:

    ( Erwischen dürfte ich dedoch keinen )


    Gruß, Andy

  • Hallo also ich habe das Diabolo gefunden (es lag in der Garage) werde jedoch keine anzeige stellen aus:

    1. Ich möchte nicht Vermutung hin jemanden anzeigen.

    2. Wir waren alle mal jung und haben mist gemacht

    Hallo, ich denke das ist das klügste was du machen kannst weil meisten eh nichts heraus kommt. Aber schau mal bei deiner Haftpflichtversicherung nach, bei mir ist jeder Glasbruch versichert, egal welche Ursache. Allerdings ist auch hier meist ein Selbstbehalt zu zahlen.

    Grüsse
    mic

  • Ich glaube nicht, dass der Themenstarter den Diabolo finden wird. Bei einem sauberen 4,5 mm Loch, tippe ich auf ein Stahl-BB. Das findet man nie in der Garage und wenn, gibts da dran wohl kaum Spuren......

    Ich glaube nicht, dass ein Blei-Diabollo glatt durchs Glas kommt. Der deformiert sich umgehend und kloppt dann wie ein Hammer, gegen die Scheibe :S

  • Das wäre meine Frage an den TS gewesen, wie denn das Dia nachdem er es gefunden hat ausgesehen hat, selbst habe ich noch nie auf eine Glasscheibe geschossen, daher würde es mich interessieren wie sich dieses beim Aufprall auf Glas verformen wird,


    Gruß, Andy


  • Das wäre meine Frage an den TS gewesen, wie denn das Dia nachdem er es gefunden hat ausgesehen hat, selbst habe ich noch nie auf eine Glasscheibe geschossen, daher würde es mich interessieren wie sich dieses beim Aufprall auf Glas verformen wird,


    Gruß, Andy

    Hallo, Das Dia ist stark verformt sieht sogar fast so aus als ob man mit einem Hammer draufgehauen hat
    Mfg
    Roland