Schuss auf die Polizei.. Na, wer erkennt die Waffe ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2012 um 19:00) ist von Meister-Petz.

  • Hier der LINK zum Artikel der Mittelbayerischen Zeitung....

    Zitat: ""Das Gewehr sei eine ältere Waffe großen Kalibers, sagte Polizeisprecher""

    Ihr müsst euch das zweite Bild der Bildserie oder die zweite Seite des Artikels anschauen...

    Na, wer kennt das böse Großkalibergewehr ? :rolleyes:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Haha, das ist nur ein Archivbild von einem "Repetiergewehr", steht auch dabei. Das ist definitiv nicht die Feuerwaffe des Schützen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Üble Propaganda!

    Schade das die Knifte mit Sicherheit das zeitliche segnen wird... Schade drum.

    Das man nicht auf andere Personen schießt sollte klar sein, da soll er anständig einen auf den Sack bekommen.

  • Zitat: "Die Kugel durchschlug die Scheibe des Wagens, die Kopfstütze des Beifahrersitzes, den Fahrersitz und den Schweller auf der Fahrerseite."

    Das Foto im Artikel zeigt definitiv nicht die Tatwaffe, der Reporter hat wohl zum Ausschmücken seines Artikels ein Foto eines "Repetier[luft]gewehres" aus einer Stockphoto Sammlung eingefügt...
    Wegen einem Luftgewehr hätte die Ehefrau wohl keine Angst bekommen, dass sich ihr Mann erschießen würde, geschweige denn gäbe es jetzt eine Anklage wegen versuchten Mordes. Bei einem LG wäre es wohl versuchte Körperverletzung

  • Ich bleib ganz ruhig und les hier auch nicht weiter,
    geschweige schreib ich noch was zu dem Thema, weil sonst :cursing: reg ich mich auf und vergehe ich mich verbal an meiner Umwelt.
    Und das wollen wir doch nicht. :!:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hmm... die Waffe hat sogar an der Seite eine High Score Anzeige und ein Leichenzählwerk. Diese Amokläufer werden auch immer ausgefuchster.... :D Immerhin wurde erwähnt, daß die Waffe vor 20 Jahren illegal beschafft wurde. Sonst würde ja noch der Eindruck erweckt, jeder Psycho dürfte sowas legal im Supermarkt um die Ecke auf Schein kaufen...

  • ..tsts....was da immer Theater gemacht wird...... :cc

    ....hat eh niemand getroffen der Schwachoni ! :n2:

    auf der ganzen Welt gibts ein Gemetzel nach dem anderen , und hier wird großartig Bericht erstattet, weil ein Irrer ne Bullenkiste durchlöchert hat !

    War doch bloss ein Auto !
    :P

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • War doch bloss ein Auto !


    Vergiss bitte die Kopfstütze nicht.
    Hätte er 20 Minuten vorher drauf geschossen hätte es sein können das der Polizist noch im Auto gesessen hätte und seinen Kopf abgestützt hätte.
    Nicht aus zu denken was dann passiert wäre.
    Oder noch schlimmer :
    Er hätte 30 Minuten vorher den Wagen getroffen in dem der Journalist gesessen hat, mit dem Kopf an der Kopfstütze.
    Könnt ihr euch vorstellen was passiert wenn ein so großes Vakuum schlagartig Implodiert ?
    Das wäre das ende der Welt gewesen und das noch vor dem 21 Dezember.
    Oh Gott, oh Gott. Was haben wir wieder mal Glück gehabt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Laut Informationen, die der MZ vorliegen, handelt es sich bei der Waffe
    um ein Repetiergewehr. Die Polizei wollte diese Information nicht
    bestätigen. Das Gewehr sei mittlerweile bei Spezialisten beim
    bayerischen Landeskriminalamt (LKA). Erst wenn die Ergebnisse der
    Untersuchung vorlägen, könnten genaue Angaben gemacht werden.

    Oh Mann. Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. Für die weltbewegende Information, ob es sich um ein Repetiergewehr handelt, wird heutzutage das LKA bemüht... ;(

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • :
    Er hätte 30 Minuten vorher den Wagen getroffen in dem der Journalist gesessen hat, mit dem Kopf an der Kopfstütze.
    Könnt ihr euch vorstellen was passiert wenn ein so großes Vakuum schlagartig Implodiert ?
    Das wäre das ende der Welt gewesen und das noch vor dem 21 Dezember.
    Oh Gott, oh Gott. Was haben wir wieder mal Glück gehabt.


    Joachim

    Genau SO sind die Russen auf die Idee mit der Vakuumbombe gekommen ! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=0K695F5aQxE

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Es ist doch auch verwunderlich das der Reporter nicht auch noch das Kaliber vom "Dachgeschoss" angegeben hat. Weniger ist manchmal mehr. Das sollten sich mal die investigativen Journalisten zu Herzen nehmen und nicht nur drauf ahten das die Zeitung mit verfälschten Informationen gefüllt wird.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland: