Dichtung kaputt?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2012 um 00:04) ist von AW93.

  • Hallo Leute

    Habe seit einem Monat eine Heckler&Koch USP CO2 Pistole von Umarex und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. (bis auf die Genauigkeit, aber das ist bei BB ja normal ;^) )
    Hatte jetzt aber schon mehrfach das Problem das beim einlegen der CO2 Kartusche (12g Umarex) das ganze Gas auf einmal austritt und das Magazin einfriert.
    Kann es sein das die Dichtung kaputt ist? Habe die Kartusche ganz normal eingelegt, wie schon 20 mal vorher. Habe bis jetzt immer das Magazin aufgeschraubt, am Dichtungsring gewackelt und wieder zusammengeschraubt wenn das problem auftrat, aber das kanns ja auf dauer nicht sein :/ geht auch ins geld wenn sich vor dem schießen jedes mal 2-3 kartuschen komplett leeren ohne das ich schieße...

    Hoffe dass jemand ne antwort weiß (und sagt bloß nicht da ist was kaputt :P )

  • Hi,

    dieses Pistölchen kenne ich nicht, aber hast Du mal Silikonöl verwendet?
    ( ggfs. auch mal kurz IN den Anstechdorn sprühen, da es auch die innenliegenden Dichtungen schmiert )

    Diese Methode haben mir bisher alle meine CO2-Kniften definitiv nicht übel genommen
    Gruß