Asg Tac Repeat Co2 Capseln

  • Hallo zusammen :) ich hab da mal ne Frage....


    Ich habe mir eine ASG TAC Repeat gekauft, es kommen 88g Kapseln hinein.


    Ich denke mal mit dem Walther Adapter 2x12g kommt man nicht weit und der Druck ist nicht heftig genug


    Ich will den Druck gerne weg haben bevor ich sie wieder wegstelle


    Gibt's da ne Lösung so das ich die 88g Kapseln weiter benutzen kann und den Druck abschalten kann zb. Adapter Ventil o.ä... rausschrauben fertig, wenn man Bock hat wieder rein damit und gut is, weil so macht das keinen Spaß, man muss ja die komplette 88g Kapsel leer ballern oder rausschrauben und das Co2 ist verschwendet :-/ Danke schon mal

  • Der Walther Adapter funktioniert und der Druck ist
    auch der gleiche. Die Kapsel darf drin bleiben. Warum
    willst du den Druck weg haben?
    Lässt du bei deinem Auto auch die Luft aus den Reifen
    wenn du parkst?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was das denn für ne blöde Antwort...


    Dichtung etc können dadurch kaputt gehen hab ich gehört

  • Nein, da geht nix kaputt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was das denn für ne blöde Antwort...


    Dichtung etc können dadurch kaputt gehen hab ich gehört

    Nein das ist überhaupt keine blöde Antwort!


    NC hat damit völlig recht!


    (Auch wenn ich das jetzt nicht gerne gesagt habe :D )


    VG
    Rotex

  • Ok ☺️ dann entschuldige ich mich vielen Dank für die Antworten

  • Vermutlich ist eher das entfernen der Kapsel bzw das dabei entweichende restliche CO2 schädlich für die Dichtungen.