Salutschießen zur EM 2012

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 16.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2012 um 22:15) ist von Cholvak.

  • Während der Fußballspiele fahre ich lieber in Ruhe Motorrad.........................freie Strassen, herrlich!

    Man kann auch beides kombinieren... So war ein Arbeitskollege beim Spiel gegen Brasilien 2006 mit dem Bike auf Tour in einem ausgestorbenen Ostharz :thumbsup: und als er zurückkam, ging grad der Korso durch die City los, da hat er sich eingereiht und im Zentrum auf der größten Kreuzung mitten in der Menge erstmal seinen schon fast verbrauchten Hinterreifen in einem gepflegten Burnout gen Himmel geschickt... ^^

    Nein, ich wars nicht... :P Mir sind dafür die Reifen zu teuer, wenn ich die Wahl habe, 1000 km fahren oder 3 Minuten burnen...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Stimmt, das hab ich dann wohl verwechselt. Ich wußte nur, daß kaum einer mit nem Sieg gegen einen der Favoriten gerechnet hatte, um so größer war die Party in der Innenstadt... :D Aber Brasilien ist auch gegen einen Überraschungsgegner rausgeflogen, wer war das nochmal? ?(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hm... Mal sehn, wie gut sich die 23 "Elf Freunde" dieses mal behaupten. 2006 waren sie ja eher die Außenseiter, denen man die Vorrunde zutraute, aber im ersten Ausscheidungsspiel den Abgang erwartete - ähnlich dem, was dieses Jahr im Vorfeld der EM abgeht. Hoffe, die Jungs erfüllen die Phrase "Totgesagte leben länger" mit neuem Sinn... :rolleyes: Ich freue mich schon auf leere Straßen wenn Jogis Elf aufläuft... RECHTS IST DAS GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!! :D :D :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hier wurde schon heute heftigst geballert, als Deutschlands Tore gegen Israel gefallen sind.

    Jaja ihr sucht doch nur einen Grund um ZU BALLERN....lach

    Bei dem müden Kick schlief ich fast ein....

    EM kann kommen.....*er blickt kritsch zum Deutschland Trikot

    8|

  • Sorry für doppel post.
    Aber da ja ein paar Leute gesagt haben das die neue Umarex Muni jetzt gut sein soll hab ich mir mal
    ein paar Hundert gekauf und kann sie zur EM testen.
    Wenn sie gut ist werde ich mir Die auch für Silvester kaufen, da ich finde das Geco ein wenig nach gelassen hat
    brauche ich wieder eine Alternative.

  • Bei uns, eher ländlich, wird bei EM/WM auch Salut geschossen immer nach oben von Fenster oder Balkon aus, auch Bird Banger waren schon zu hören ;) die Polizei ist so oder so ziemlich machtlos in so einem Ausnahmezustand (Wenn Schland mal ein Tor macht ^^)
    Den Leuten ist es egal und alle haben gute Laune, sie kreischen und saufen und alle die eben weniger Interesse an FB haben die feiern auf ihre Weise mit!

  • @ Plan B: Du hast da etwas mißverstanden - demnächst beginnt die Fußball-Europameisterschaft, nicht der Dritte Weltkrieg... :laugh:

    @ Berlin42: das ist alles Taktik. Die EM-Mannschaften werden kaum so blöde sein und ihre Energiereserven schon vor dem Turnier anzapfen. In den Testspielen werden Gegner regelmäßig in Sicherheit gewogen, und im Turnier gibt es dann immer die "ganz große Überraschung" ... :smash: Im Rennsport hab ich es auch schon oft gesehen, daß Underdogs auf unterlegnem Material im freien Training plötzlich rechnerisch in der ersten Startreihe standen - und nach dem Zeittraining und dem Qualifying wieder an ihrem gewohnten Startplatz unter "Ferner wirkten mit..." standen. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe noch nicht ganz verstanden warum man sich die EM überhaut anschauen sollte.
    Das Ergebnis steht doch eh schon vorher fest!

    Bei den ganzen Bayern im Kader ist uns doch der zweite Platz zu 100% sicher, was anderes können die eh nicht.:)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Nee,da es verboten ist,baller ich garantiert nicht doof rum-bloß wg dem Fussballqatsch,ist eh schon Millionending,die Fussballnarren an weiteren Straftaten zu hindern...also ich wohne in ner Kleinstadt aufm Land-nicht ohne Grund,da wird gleich n SEK zur Besuch kommen,wenne da auf der Strasse rumballerst,sogar zu Silvester wird nicht von der Strasse aus geschossen,das hätte ne fette Anzeige zur Folge-und natürlich Beschlagnahmung der Knallpistole...Tja,so verschieden wirds WffG in D halt ausgelegt....find ich zum kotzen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!