TOP Shot auf History HD

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2012 um 21:31) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Hallo,

    ab 18.7 kommt auf Sky History, TOP SHOT die erste Staffel. Für Schießsport begeisterte eine sehr empfehlenswerte Sendung. Zwei Teams schießen in unterschiedlichen Wettkämpfen mit Kurzwaffen, Langwaffen, Bögen oder Blasrohren, selbst Äxte, Messer und Steine kommen zum Einsatz. Ich konnte mir schon einige Staffeln ansehen (leider nur auf Englisch), und muß sagen, das ist wie DSDS, aber für Schießsport begeisterte. Die Wettkämpfe sind mit so viel Liebe zum Detail inszeniert worden, dass eine richtige Spannung aufgebaut wird. Die Teilnehmer kommen aus allen Berufsgruppen, Militär, Polizei, Sportschützen, Footballtrainern, Restaurantbetreibern u.s.w.. Endlich sieht man auch mal, das Schießen einen riesen Spaß machen kann. Das hilft uns vielleicht auch mal, das negative Image der Sportschützen zu verbessern. Alle Teilnehmer stehen mitten im Leben und kümmern sich um ihre Familien und Freunde. Es geht darum in einem sportlichen Wettkampf den besten zu finden und 100000 Dollar zu gewinnen. Ein rießen Spektakel, was immer wieder sehr schön zum ansehen ist.

  • Das kann ich auch nur empfehlen. Ich sah sie mir bereits im Origina. an.

    Gut eine Kuriosität ist mir aufgefallen ^^
    In Folge 5 der 4ten Staffel schießen sie Vorderlader ohne Schusspflaster. Echt ulkige Sache. Beim Training und Wettkampf rollen beim hochnehmen der Waffe die Kugels teils vorne raus.

    Machte mal Screens von:
    Waffe war eine Pedersoli.
    Ich meine die Verdämmung ist doch so kaum gegeben, der Vorderlader hustet doch so bestenfalls und bringt garkeine Power hinter die Kugel, oder was sagt ihr dazu? Ich meine getroffen haben sie ja irgendwie auch was damit, aber hats jmd. schon auf 25m probiert mit einer Kugel, die er sonst in ein Pflaster packen würde?
    Denn die setzen ja nichtmal die Kugel stramm ein.

    Pulver rein:

    Dann die Kugel ohne Pflaster rein gelegt:

    So geladen, wie man es seiner Gesundheit wegen nicht tun sollte:

    Das Bild zeigt nur, dass es eine Pedersoli Waffe ist:


    Da sieht man die Kugel rausrollen beim anheben der Waffe,... das ist doch der Hammer oder?

    Hier was sie schossen:

  • Hehe hab die Folge auch gesehen auf serienjunkies mit VL + Rundkugel ohne Patch. what the ..... 8| ^^
    Da kommt der "Experte" angestiefelt und zeigt denen das Laden..... :wacko: