Gebastelt HW40 und es geht doch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2012 um 17:23) ist von Mister-L.

  • Solche adapter hab ich hier in messing rumliegen ;)

    hast du die auch leicht konisch gemacht? ich hab von vorne nach hinten ein halbes zehntel. dann passts super

    problematisch war bei mir nur dass dieser laufansatz nicht genau mit dem lauf fluchtet

  • Man steckt es in die Bohrung vorne die ist grösser wie der Lauf.

    Sowas habe ich auch schon gebastelt funktioniert auch recht gut nur ist es nervig weil man bei jedem Schuss den Dämpfer zum spannen abnehmen muss,weswegen ich meinen SD auch nicht an der HW 40 nutze. ;(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Mit einfachem Einstecken hält das dann?

    Ich meine, SDs werden üblicherweise mit einem Gewinde festgeschraubt bzw. mit Madenschrauben befestigt.
    Und auch dazu gibt's hier schon Einträge, daß einige Nutzer Probleme hatten, und sich die Schrauben gelöst haben.

  • Bei mir hält das Bombenfest,ich hab ein Alurohr auf den Durchmesser der HW40 abgedreht und dann ein Zehntel aufmass drauf gelassen.

    Hat funktioniert.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.