Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2012 um 17:49) ist von Ghostsniper870.

  • Hallöchen =D

    Es spielt doch sicher noch jemand D3 außer mir

    Dann mal her mit euren Battletags!
    Nachtmahr#2376


    ich spiele primär einen Hexendoktor und dann noch eine Zauberin mit meiner WoW-Gilde zusammen ;)

  • Definitiv nicht für 60 Euro, die das Ding zur Zeit kostet...

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Sakagi#2670

    Spiele nen Hexendoc,den ich aber so gut wie nur mit meinem besten Kumpel zusammen in einer Gruppe spiele.

    Auf wunsch meines ältesten Sohns ist mein zweiter Char nen Demonenjäger geworden.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Tjaja... auch wenn Blizzard echt schöne spiele macht... ich habe einen Marathon hinter mir...

    Nach dem ich in 10 Geschäften war und D3 überall ausverkauft war habe ich mir das Spiel von der HP runtergeladen...

    nach 4.5 Stunden und bei 6/7.7 gb hat sich gestern abend der Blizzard Downloader spontan und ohne Meldung verabschiedet ein 2ter Try über nach wahr erfolgreich...

    Dann heute morgen fetstellen das die server bis 9uhr runtergefahren sind... Leider Geil =)


    Nun habe ich eine frage zu den Battle Tags... Wie verbinde ich mich mit freunden... brauche ich eine Battle net Software die ich bisher nicht gefunden habe oder gebe ich die BattleTags erst ingame ein?


    Grüße Chris

  • dejmos#2478

    Kann es nicht empfehlen, ein zu großes Suchtpotential! :thumbsup:
    Hab es mir bei amazon.co.uk geholt und nicht mal 40,- € inkl. Versand gezahlt. :thumbup:

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel