Elite Force Mark I oder Tokyo Soldier TS6011

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2012 um 20:56) ist von Reclaim.

  • Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich brauche eine qualifizierte Entscheidungshilfe.
    Ich gedenke mir eine der oben gennanten Waffen zu Kaufen, und wolte nun nach ewentuellem Vorwissen oder Erfahrung fragen.
    Bin über jeden Beitrag dankbar!!

  • Hi Roket, :^)

    die Frage müsstest Du schon etwas präziser formulieren. Für welchen Zweck soll die Waffe sein? Und Bilder wären auch nicht schlecht, da nicht jeder die Modelle kennt. :^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Völlig Falsch!!!

    Die EF ist eine KWA.
    Die TS ist aber irgendwas KJW-artiges ...

    Die EF ist eine weit bessere Waffe als die TS!

    Zudem haben sie nichts gemeinsam .. die EF ist eine Moderne 1911 und die TS eine MEU.
    Die Waffen sind in keinem Teil miteinander kompatibel, auch wenn sie sich sehr änlich sind ..

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Die Elite Force ist eine KWA im Stil einer Kimber, die TS ist eine WE MEU.


    Ich würde zur Elite Force raten. Die hatte ich selbst längere Zeit gehabt und war sehr zurfrieden. Die gibts übrigends grad sehr günstig bei Sniper-as.de!

    edit: da war einer schneller.... ich werde alt.

  • Danke euch allen!
    Ich bin nun sehr viel sicherer in meiner Entscheidung.

    Wenn aber noch jemand Hinnweise hat bin ich sehr froh.

  • Ich kann die Elite Force wärmstens empfehlen, das Finish der TS ist zwar sehr gelungen aber die besseren Fertigungstoleranzen und das KWA N2 Gassystem findest du halt nur bei... KWA!

    Wenn die TS deutlich billiger ist, würde ich es mir noch überlegen, sonst ist der Fall klar.