Problem mit der KWA M9 new typ

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2012 um 18:26) ist von stelly199.

  • hallo ich habe folgendes problem

    wenn ich mit meiner kwa m9 schieße passiert es öfters das sich mehre kugeln im lauf sammeln und dann auf einmal allesamt heraus katapultiert werdern

    ich habe die waffe mit ballistol eingeschmiert ,aber der fehler trifft häufig auf und das beim vollen - halbleeren tank

    woran liegt das ?

  • ich habe die waffe mit ballistol eingeschmiert


    Was hast Du eingeschmiert ?
    Ich denke mal es liegt am Hopup.
    Mach es mal sauber und Fett / Öl frei.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Du brauchst ein neues HU-Gummi ...
    Das von dir verwandte Öl hat es scheinbar zum aufquellen gebracht.
    Verwende zukünftig bitte nurnoch Silikonöl .. und wisch das Ballistol schonmal aus der Waffe.

    Begadi hat das Gummi auf Lager .. es ist dort für die G17 ausgewiesen.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Eine Airsoft hat mit einer echten Waffe NICHTS zu tun (wenn man mal vom Bewegungsablauf des Schlittens absieht)! Ballistol ist überhaupt nicht geeignet. Benutze - wie schon gesagt - Silikonöl, und das auch ausschließlich an den beweglichen Teilen. Der Lauf und das HU Gummi (und auch die BBs) müssen frei von Öl sein. Und der Rest braucht auch nur sehr wenig Öl, nur ein ganz leichter Film.