@Visier konfigurieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2003 um 13:39) ist von kjartan.

  • Guten Morgen;
    Also ich muss sagen ich bin mit meinem COlt G. 1911
    sehr zufrieden,jedoch bin ich mit dem Aim nicht so ganz zufrieden; wie kann ich denn die Waffe optimal konfigurieren ,bzw is es sinvoll sie mit einem Leuchtpunkvieser auszustatten?

  • Ja, ein Leuchtpunktvisier kann beim Colt schon sinnvoll sein. Das kommt aber auf den persönlichen Geschmack an. Viele schiessen mit dem Micrometervisier besser.

    Im Zweifelsfall lieber das Micrometervisier als ein günstiges Reddot.


    Gruss

  • Hallo Dago,
    also ich schieß den Co2 1911er, als Trophy-Version. Sprich mit Brücke und montiertem RedDot. Bin voll auf zufrieden. Aber ich muß sagen, da ich mir mittlerweile noch einen 1911er als Standardmodell bestellt hab, das ich auch gerne mit dem Mikrovisier schieß, das ich da drauf gemacht hab.
    Was Du benutzen willst, kommt wirklich drauf an auf was und wie Du schießen willst.

    Wenn Du nur auf Präzisionsschießen machen willst, dann nimm das MicroVisier.

    Willst Du schnelles Schießen auf Dosen und Klappziele, dann empfehl ich ein RedDot(die günstige Variante wäre, die Adapterschien und das Walther Copetition).

    Dann kommt eben noch der persönlcihe Geschmack ins Spiel. Falls Du die Möglichkeit hast, Dir das alles mal im Geschäft bzw bei Bekannten anzugucken dann mach das.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (4. Mai 2003 um 13:40)