Wird das Gamo 1250 Hunter noch hergestellt

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2003 um 13:19) ist von Raphael.

  • Hi,

    ich war gerade auf GAMOs Homepage und konnte o.g. Modell nicht (mehr) finden. Wurde es aus dem Programm genommen? In der WBK-Version war es ja eines der stärksten Federdruckmodelle.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Oh,

    wenn es da nicht mehr drinn ist, ist das ein sicheres Zeichen dafür das sie es aus dem Programm genommen haben!

    War bei der 1200er genau so!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hmm, das gamo magnum 3000 hat doch "nur" eine vo von 260m/s. hat das gamo 440 net ein bischen mehr, so ca. 320m/s???

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Maxum,

    Zitat

    Ich glaube hier kannst Du es noch bekommen.

    Falls es wirklich nicht mehr hergestellt wird, habe ich kein Interesse es noch irgendwo zu erwerben. Begründung: ein starkes Federdruck-LG herzustellen, das auch wirklich die Leistung bringt, präzise und haltbar ist, erfordert ein sehr grosses know how. Und ich kann mir nicht vorstellen, das das angeblichst stärkste Federdruck-LG wegen mangelnder Nachfrage aus dem Programm genommen wurde. Na ja, jetzt dürfte wieder Webley und dann Diana kommen (gemessen an der Power).

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Das 350 Magnum von Diana ist genauso stark , wie die Gamobüchse und genauso teuer.
    Da wäre man ja mim Klammerbeutel gepudert, wenn man nicht das hochwertige Diana kaufen würde.
    Buy German!

  • Hi snoop,

    Zitat

    Das 350 Magnum von Diana ist genauso stark , wie die Gamobüchse und genauso teuer.

    Laut dem Test im Testforum hat das Gamo 36,3 Joule und da kommt das Diana nicht ganz dran.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • @ Dödel:
    Tach, aber in der Leistungsliga, in der Magnum und 1250 spielen kommts auf 4 oder 5 Joule wirklich nicht an.Den Unterschied wirst Du kaum merken , also hoffentlich nicht wortwörtlich zu verstehen.
    Und wie Du schon sagtest, Gamo wird das Hochleistungsmodell nicht ohne Grund vom Markt nehmen.
    Diana haben halt über 100 Jahre Erfahrung.Gamo gibt es dagegen erst seit höchstens 40 Jahren.
    Also Gamoprodukte sind OK und haltbar , aber eben doch eher mittelklasse.
    Gruß Snoop

  • Aber das Gamo sieht schon toll aus.
    Allein der Kompensator (mit Korn).

    Wenn ich jetzt entscheiden müßte würde es vermutlich das Gamo, auch wenn (oder weil) ich Gamo Erfahrung habe (1200/440/Delta)

    Gruß
    WJN

  • Hi WJN,

    danke, so hat´s funktioniert. Es ist schon bemerkenswert, dass es das Gewehr unter International nicht gibt, aber unter USA.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Gunfun : das shadow matic ist in DE nicht erlaubt ? also frankonia ( 214€ ) hat es im programm und teute( 210€ ) auch .oder irre ich mich und du meinst ein anders schadow matic ?


    crossi

  • Teute hat das Gamo 1250,Diana 350 Mag usw. im Shop. Da kannst du die teile vergleichen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Nur nochmal zum Abschluß:

    Das Diana Magnum erreicht 360 m/s
    das Gamo 1250 erreicht 365 m/s

    Ich glaube zwar nicht das die 5 m/s irgend was ausmachen.... allerdings die Optik, das Gamo :n1: sieht um 10 fache besser aus als das Diana:o: , es sieht einfach langweilig aus.

    Ich würde das Gamo 1250 gerne mal richtig zurecht gemacht sehen mit nem schönen Zielfernrohr drauf....

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael (19. September 2003 um 18:45)