Kommunikationsproblem bei Egun?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2012 um 11:23) ist von Micha100972.

  • Moin..Mal ne Frage: Bin ich im Moment der einzige der bei Egun nicht mit Verkäufern kommunizieren kann? Hatte einen Verkäufer einer FWB 300s Universal angeschrieben und um ein paar Info`s gebeten aber keine Antwort bekommen. Auch bekam ich keine der üblichen Mailkopien an mich selber...Hab daraufhin von weiterem Mitbieten abgesehen weil mir die ganze Sache nicht geheuer war und mich hinterher geärgert weil die Waffe doch recht günstig weggegangen ist..

    Nun biete ich wieder auf eine und hab das selbe Problem : angeschrieben,keine Reaktion,keine Kopie an mich selber... Habt ihr auch olche Probleme im Moment?


    Gruss,Micha

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hi Micha,
    vielleicht stimmt mit Deinem E-Mailprogramm etwas nicht? Welches haste denn?
    Haste auch die richtige Adresse bei Egun hinterlegt? Wenn ich über Egun eine Mail
    an jemanden schreibe, muss mein E-Mailprogramm starten und ich kann normal senden.
    Überprüfe mal deine Einstellungen bei Egun unter Optionen.
    Grüßle
    Pinkerton

  • Hi,
    also ich hatte heute auch ne kleinigkeit ersteigert und habe noch nicht mal die üblichen Bestbieterinformationen per Mail bekommen.
    Einfach mal bis morgen abwarten.

  • ich hatte aber bis dato keine Probleme einen Verkäufer über die Mailfunktion anzuschreiben und meine Emaildaten bei egun stimmen auch..

    Ich bekomme auch seit Tagen keine Infomail wenn ich überboten wurde,obwohl ich das in den Optionen so angegeben habe..

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hallo Micha!

    Vielleicht voll daneben, aber mit Firefox 12 Update habe ich Probleme dieser Art gehabt.

    Ich habe Firefox 11 wieder und alles klappt.

    MfG.

  • ja,bei mir läufts auch wieder ohne dass ich was gemacht hab..allerdings landen alle Mails von egon jetzt bei mir in der Abteilung "Junkmail" :wogaga: warum auch immer

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"