Undichtes we m4/16 Magazin

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2012 um 10:36) ist von bird of prey.

  • Hallo Leute,

    Ich Sitze hier vor einem Undichten Magazin, an dem ich mir echt die Zähne ausbeiße. Es handelt sich um das Magazin, dass bei der WE m16 ab Werk dabei war.
    Das Gas entweicht zwischem dem metallenen Magazingehäuse und dem "Rücken" aus Plastik. Ich wollte diesen Rücken abnehmen um die Dichtung dahinter in Silikonöl einzulegen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Ding runter bekomme.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Bird

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • hi,

    schiebst unten den deckel auf,da ist eine schraube,die musst du lösen.das wars schon,jetzt kannst du die metall hülle runterziehen und das mag weiter in seine 2 teile zerlegen.bevor du die dichtung wieder einbaust musst du sie eventuell etwas erwärmen(heizung) und dehnen (vorsichtig ziehen).meine war nach dem ausbau sonst kaum wieder reinzubekommen....aber hat sich gelohnt,ist seitdem superdicht.

    gruß marc

  • Ich glaube wir reden hier von anderen Magazinen. Die Hülle habe ich schon unten, die Rückseite des Magazins ist aus Plastik und dort wo das Metall ins Plastik übergeht leckt es.
    Das Plastikstück von dem ich rede hat auch 4 lange horizontale Schrauben mit Dichtungen drinnen.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Hmm,
    WE Magazine sind nie Aus Kunstoff.... oder du hast das Pmag der PDW, das M16 hat das aber nicht wenn das neu kaufst. Das Mag haste sicher http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/32736…lt_Magazine.jpg

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • kann das auf dem kleinen pc nicht richtig erkennen,aber wenn du die 4 schrauben mit den dichringen rausnimmst,müsstest du das offen haben.das waren auch bei mir die schrauben die ich lösen musste,um an die große hauptdichtung zu kommen.

  • Ich habe jetzt das zweite Magazin auch zerlegt, und bei dem ging die Klappe ab. Bei genauerem hinsehen, sieht es so aus als ob die Kappe bei dem einen festgeklebt ist. ?(

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Vielen Dank Elias

    Also das zweite Magazin ließ sich recht leicht zerlegen. Ich werde beim Undichten Jetzt einfach mal Loctite 401 in die undichten stellen geben, da ich es ja kaum noch kaputt machen kann ;)

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa