Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2012 um 02:49) ist von Funsniper.

  • Nun muß ich mich nochmal zu Wort melden.Dieses ist mein erstes V-Machkit das ich in der Hand hatte. Meine zweifel scheinen nun ja nicht ganz unbegründet zu sein. Das Fett habe ich nicht und werde ich nun auch nicht abwischen.Vieleicht etwas reduzieren denn es ist wirklich reichlich vorhanden. Desweiteren habe ich mir Musashi`s wunderbahre hochgelobte Tuninganleitung als vorlage genommen(die ich wirklich verehre). Ich Zitiere:Erster Satz- Demontage: ,,Ich empfehle, nicht mit der 97k zu schießen, sondern sie ungeschossen zu demontieren."
    Ich konnte es aber nicht lassen und habe trotzdem ein paar Schuß gemacht ,vorher -nacher wollte ich schon erleben.Der Spannlauf ist Geschichte, den habe ich als erstes ,,Getunt"!
    So und nun gehe ich wieder in meinen Keller und leck das Fett von der Federführung wenn es so ,,Edel" ist !!! X(

  • Nun muß ich mich nochmal zu Wort melden.... Ich Zitiere:Erster Satz- Demontage: ,,Ich empfehle, nicht mit der 97k zu schießen, sondern sie ungeschossen zu demontieren."

    Genau - ich kaufe ein Auto neu - lasse es aber sofort in die Werkstatt bringen! 70-zig Fragezeichen!

    Manche Mitbürger sind gefangen in ihrer Welt! Und dann sehr eigen!

  • Ich finde es völlig in Ordnung das Fietief sein Gewehr tunen(Optimieren ) will. Und damit er nichts falsch macht fragt er nach. Ich habe mal gelernt: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Und das war beim Bund.

    Es ist auch nichts ungewöhnliches ein neues Auto ungefahren Optimieren zu lassen(CHip, Auspuff, Turbo, Nockenwelle, Alcantaraausstattung usw.) wers mag. Der Kunde wollte halt nicht schrauben. Hat sichs halt gekauft. Vorher nacher konnte ich erleben. Der Kunde nicht(grins). Hab mal in nem Autohaus als Hausmeister und Wagenpfleger gearbeit. Durfte die Karre beim Tuner abholen.

    Hab selber kein HW 97 aber ich wünsche gutes Gelingen beim tunen und Erfolg bei Training und Wettkampf.