Kaufhilfe Erfahrungen Glock 18c KSC oder TM

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2012 um 19:05) ist von made in germany.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir nun doch eine Glock zulegen,die 18c soll es werden.

    Nach demich hier die Testberichte durchgeschaut habe,konnte ich den der KSClesen. Von der Tokyo Marui wurde

    noch kein Testbericht erstellt. Ich würde gerne Eure Meinung zu einem Kaufentscheid Pro und Contra der Marken KSC und TM (Tokyo Marui)

    der G18c erfahren.


    Vielen Dank für Eure Mühe.Grüße Steff

  • KWA/KSC haben einen Metallschlitten und vertragen stärkeres Gas, TM hat einen Plastikschlitten (sehr hochwertig) und sollte nur mit schwächeren gasen betrieben werden.
    Im Endeffekt schenken sie sich nicht wirklich was, kannst beide bedenkenlos kaufen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Dank Dir

    habe noch eine andere Frage :

    Sniper AS verkauft eine KWA/KSC G18C für 144€ ohne Markings. AirssoftHQ oder andere Händler verkaufen ausschliesslich eine KSC G18 C mit Markings für199 -209€.Wo ist der Unterschied ?? Nur alleine in den Markings oder auch in den verbauten Teilen Danke nochmals !!!!!

  • Dank Dir

    habe noch eine andere Frage :

    Sniper AS verkauft eine KWA/KSC G18C für 144€ ohne Markings. AirssoftHQ oder andere Händler verkaufen ausschliesslich eine KSC G18 C (Taiwan Version) mit Markings für199 -209€.Wo ist der Unterschied ?? Nur alleine in den Markings oder auch in den verbauten Teilen Danke nochmals !!!!!

  • Zwei Unterschiede kann ich Dir sagen:
    Die bei Sniperairguns ist für den deutschen Markt und schießt nur semi Auto. Und Sie hat ein :F: .
    Die bei AirssoftHQ ist mit Sicherheit Full Auto und semi Auto. Ziemlich sicher hat sie kein :F: .

    Und ich würde mal bei AirssoftHQ nachfragen, ob da wirklich Original markings drauf sind wie auf dem Foto dort. Einige deutsche Händler werben auch mit Fotos wo original Markings drauf sind, auf Nachfrage sind diese aber durchgestrichen oder nicht vorhanden. Bei Sniper ist auf einem Foto eine G17 mit markings abgebildet, ein Foto weiter ohne. Bei der G18C steht, daß dort wie bei ALLEN KSC Modellen der G Reihe keine Markings drauf sind.

  • Zwei Unterschiede kann ich Dir sagen:
    .
    Die bei AirssoftHQ ist mit Sicherheit Full Auto und semi Auto. Ziemlich sicher hat sie kein :F: .

    Haben ein F, jedoch ist dieses nicht gültig, da kein deutscher Importeur drauf ist und sie FA schießen.
    Muss es die 18er sein? die 17er und 19er bekommst du bei 4komma5 für jeweils unter 100€

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • hmm das wäre ja ein schnäppchen für die g17(für meine hab ich noch knapp 130 bezahlt vor kurzem).habe gerade mal geschaut...leider konnte ich nur die g19 von gsg finden bei 4komma5 (aber immerhin tatsächlich für 99 euro).

    gruß marc