suche Luftgewehr/Sniper

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2012 um 21:42) ist von Kira88.

  • Guten Abend,

    und zwar suche ich eine Sniper mit ordentlich wums.
    Als Modell gefiel mir sehr das UTG Shadow Ops L96. Hatte das mal bei nem Bekannten gesehen und das schießen damit hat recht Spass gemacht. Optisch gefiel es mir auch sehr gut. Bissle Moderner und runder. Steh nicht so auf Holzoptik oder auf-alt-gemachte-Gewehre.

    Da ich nich jede Woche damit umherschieße und keine Lust auf Kapselwechsel habe (kenne das sehr gut von meinem Ruger Revolver) fällt CO2 für mich eigentlich weg, genauso wie Gas.
    Ich hab viel umhergeguckt aber iwie nix vergleichbares vor allem vom Aussehen wie bei der UTG Shadow.
    Da ich viel Spass dran habe auf sehr weite Ziele (Scheibe oder son Minischießstand von Walther) zu zielen fänd ich 7,5 J sehr sehr gut (mind 2J).
    Ich hasse auch das Kipplaufsystem.
    So ein System wie das L96 hat oder einen Arm zum seitlichem Spannen wäre meine Wahl.
    Also Geld spielt weniger eine Rolle, das mal so nebenbei.
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    P.S. Weiß jemand ob die einen Nachfolger zum UTG Shadow Ops L96 rausbringen?

    Grüße
    Fabian

  • Suchst Du jetzt ein LG oder eine Softair?

    Als LG würde ich mir an Deiner Stelle bei egun ein gebrauchtes Feinwerkbau 300s kaufen und optisch aufmotzen.

    Preis um die 200,-€ für ein gutes Modell.

  • hab auch ne feinwerkbau 300s.
    das teil ist absolut top.
    bis 25m schiesst du damit ganz gut.
    die geb ich nicht mehr her.

    hatte auch mal ne umarex airmagnun850.
    das ding ist auch sehr geil, 8schüssig und mit repetierhebel, da haste sniperfeeling ohne ende :)
    aber ist nicht so genau und das co2 nervt auf jeden fall.

    hol dir ne 300s.
    davon sind grad wieder massig auf egun.
    teilweise 200eur sofortkauf

    Gruß,
    Martin

  • @Kira-whow,das Teil sieht ja mal richtig klasse aus-da würd ich gerne noch n paar Bilder von sehen!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!