leapers ZF WER HAT

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2012 um 15:29) ist von ulli s.

  • HALLO

    wer hat erfahrungen mit LEAPERS ZF

    sollen schon einiges aushalten auf den LGs(ohne F)

    habe nix gefunden

    auch keinen händler in deutschland

    in england gibt es genügend

    in diesem sinne

    noch schöne osterfeiertage

    wadlbeisser

    der ewige stenz 8)

  • Angeblich sollen die Teile sehr stabil sein aber die Qualität der Optik selbst unter aller Sau sein. Das war damals der Grund warum ich mir keins von Leapers geholt habe sondern von Hawke. Hab ich bis heute nicht bereut

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hallo ( ich weiß ... bissl spät ;) ),

    Habe damals mein Leapers 3-9x50 bei Kotte&Zeller erworben und bin damit bestens zufrieden.

    Das mit der mangelnden Qualität der Optik ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Und da ich dieses im AirSoft bereich benutzt habe, kann ich auch sagen, dass es bisher schon gut was mitgemacht hat, ich aber noch
    keine mängel feststellen konnte.

    Ich warte derzeit noch auf mein Leapers 6-24x50 für meine Mercury

    und ja ... ich würde mir auch nochmal ein Leapers holen ;)

  • ich hab 2 Leapers 6x32, die sehen genau so wie das Walther MDC 4x32 , haben aber ein feineres Absehen. Eins ist auf meiner Gartenflinte (FWB300) drauf, und eines momentan auf einem 5,5 mm China - Prügel drauf. Bin sehr zufrieden damit, ist nicht so ein Riesenklotz wie die anderen Gläser, recht lichtstark und das Bild ist klar und ohne Verzerrungen am Rand.