Empfehleswert ? Colt Double Eagle Combat Commander ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2012 um 22:26) ist von Motorbiker.

  • Hi leute ich wollte mir eine neue SSW zu legen zwischen 100-115 euro. Die soll schon etwas halten können und gut sein egal mit ohne schlittenfang oder wie das heisst. Da habe ich mal umgekukt auf die
    Colt Double Eagle Combat Commander gelandet was sagt ihr dazu. Oder ihr jönnt mir eine Waffe auch zwischen 100-115 euro empfehlen (marktpreis) 9mm Pistole.
    MFG
    pyrochannel11

  • Hallo Pyrochannel,

    was hast Du Dir denn jetzt eigentlich schon gekauft? Damit Wir auch die Übersicht behalten!

    Gefragt hast Du in diversen deswegen eröffneten Threads schon nach Waffen:


    Welche SSW FÜR SILVESTER ?


    Welche der 3 Revolver soll ich nehmen ?


    Eine gute SSW für rund 100 euro ?


    ... und jetzt wieder die Frage nach der "100 € SSW"


    Im Testbereich Schrechschusswaffen findest Du Hunderte von sehr guten, informativen Testberichten. Die Verfasser haben sich sehr viel Mühe mit detailierter Beschreibung der Waffen, anfertigen von aussagekräftigen Bildern, und Ihrem Gesamturteil gegeben.

    Bei einer Suche nach "der Waffe" sollte man sich auch die Mühe machen, und die Berichte vorab durchsehen!

    .

  • Ich Empfehle die Röhm RG 96 evtl. etwas teurer aber sie wird die 2-3000 schuß bei gute pflege 100% überstehen.. :love:

  • Also ich hatte die COmbat commander bei Frankonia in den Händen und es ging erstens richtig sche...e zu repetieren und als ich den Verkäufer angeguckt habe meinte er das das Ding sehr gut zur selbstverteidigung geeignet ist... ich guckte ihn dann nochmal an und da sagte er mit einem Schmunzeln im Gesicht: "Ja umdrehen und werfen" :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Hatte (bis vor kurem noch) die große (lange) Double Eagle.
    War so eigentlich in Ordnung.

    Nur was mich massiv gestört hat, war die fehlende Sicherung und die fehlende Schlittenfangfunktion.

    Ist bei leerem Magazin immer an diesem hängen geblieben und dann das Mag rauszubekommen bei gleizeitigem zurückziehen des Schlittens war schon eine schwiereigen Aufgabe bei dem Teil.

    Deswegen musste sie auch gehen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Zur kurzen Double Eagle kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Micha hatte mal eine, der hat sie aber wieder veräußert und gegen einen RG 89 getauscht...

    Allerdings habe ich in einem Thread zum Thema Schlittenrisse die DECC deutlich öfter gefunden als die lange DE - was sicher auch daran liegt, daß die kurze wohl häufiger gekauft wird.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!