Brauche mal Beratung in Sache Spielkonsole

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2012 um 10:46) ist von Sven S.

  • Dafür haben kluge Leute auch kabellose Eingabegeräte für den PC entwickelt. Und, man glaubt es kaum, auch am PC gibts Controller. Der PC lässt sich auch am Wohnzimmer-TV anschließen....

    "Angst dass das Spiel läuft" -> So wie bei den Konsolen die grafischen Details runtergeschraubt werden, laufen diese Spiele dann aber auch auf den meisten, auch nur einigermaßen brauchbaren Spiele-PCs.

    Der EINZIGE Vorteil der Konsole ist, dass sie unkomplizierter ist. Spiel rein und fertig.

  • Warum müssen die Threads immer wieder so zerredet werden mit total überflüssigen Postings ?

    Meine Thread bezog sich auf die Frage PS3 oder X-Box.


    Schon die erste Antwort lautete "PC" ..................

    Da frage ich mich ernsthaft ob hier manche auch das verstehen was sie als Frage gelesen haben. ?(

    Nun muss hier dann infolge laufend weiter auf die Vorteile des PC´s hingewiesen werden ob das jemand hören will oder ob es überhaupt gefragt war ist da Nebensache.


    Von mir aus kann das hier geschlossen werden,die Entscheidung ist gefallen ich kaufe mir nun eine X-Box 360.

    Danke an alle die mir hier bei der Entscheidung geholfen haben.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ich bin zwar PS3 Besitzer, aber ich denke mit einer Xbox kann man nichts falsch machen ! Viel Spaß damit :^)

    LG Held

  • Hallo Mister-L,

    ich selbst spiele auf keiner Konsole, doch viele meiner Freunde besitzten eine. Von denen spielen alle PS3, allein schon weil dabei keine extra Internetkosten entstehen.
    Du möchtest ja nur Egoshooter zocken und du wirst ja bestimmt nicht dauerhaft die Kampagne durchspielen ;^)
    Also ich empfehle dir eine PS3 wegen den nicht vorhandenen Internetkosten, mehr Server online, mehr Spieler, etc. gibts noch viele weitere Vorteile. Außerdem finde ich persönlich den Kontroller auch sehr viel besser als den von der XBOX!

    Letztlich musst du es selber entscheiden, aber ich glaube wenn du ´ne XBOX kaufst, wirst du es bereuen!

    Gruß
    Fruchtgummi

  • Hehe Fruchtgummi... Mehr Spieler? ... Nicht wahr. .. und die Playstation Server sind andauernd down ... ausserdem ist immer noch das Datenschutzproblem was Playstation nicht in den Griff bekommt ... die 9ct am Tag für die "Internetkosten" sind auch nich so wild (nebenbei. man kann die Xbox auch ohne aktive mitgliedschaft nutzen (games runterladen etc) lediglich zum Online spielen wird die Goldmitgliedschaft nötig. wer also Single player spielen will braucht diese nicht) ...

  • Die 360 ist lediglich in den USA weiter verbeitet.

    Mach dir keine Sorgen, die PS3 Server sind nicht leer... und dass die Server ständig down sind ist blödsinn. Ich persönlich habe das nur einmal erlegbt, als diese Möchtegern-Hacker rumgespielt haben.

    Aber du hast dich jetzt für ne 360 entschieden, wie gesagt: du hättest dich eh nicht falsch entscheiden können!

  • Der ROD kam bei der Xbox360 nur bei der ersten Generation vor.

    Bei der aktuellen Xbox360 Slim ist mir davon nichts bekannt. Kannst also ruhig zuschlagen.

    Goldstatus gibts wie gesagt günstig bei ebay. Im Laden ist das viel zu teuer.


  • für weitere fragen diesbezüglich empfehle ich dir das spieleforum.*e... das mit dem pc war doch nur eine empfehlung... wenn du spezifische tipps haben willst, dann wende dich an eben diese foren.... kein mensch kommt auf die idee, im xbox-forum nachzufragen, wo der unterschied zwischen 4,5 und 5,5 liegt.....

  • @ shoty1104
    Links zu Verkaufsanzeigen sind hier nicht erwünscht.


    @ Mister-L

    Mit der Xbox 360 hast du eine gute Wahl getroffen.
    Ich hatte beide Konsolen und bin am Ende bei der Xbox geblieben,ist in meinen Augen einfach die bessere Konsole.
    Die 250GB Variante ist auch eine gute Wahl,mit 4GB bin ich nicht sehr weit gekommen.

    Wie hier schon geschrieben kannst du Dir die Gold Mitgliedschaft am besten in der Bucht Kaufen,im Laden viel zu Teuer.
    Viel Spass mit deiner Box.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch