Armbrust für ~300-350€?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2012 um 22:46) ist von Ragnaroek.

  • Hey,

    ich finde Armbrüste ziemlich faszinierend und würde mir selbst gern eine anschaffen.

    Gibt es gute im 300€ Bereich ? Ich möchte gern eine Armbrust mit Zielfernrohr.
    ?
    Ich hätte auch kein Problem damit sie selbst zusammenzubauen .


    Könnt ihr welche empfehlen ?

  • Die Leute informieren sich gar nicht mehr, es wird einfach gefragt!!! (Nicht abwertend gemeint, bloß eine Feststellung)

    In diesem Forum gibt es genug Threads zu diesen Thema!

    Schau dich mal in den letzten Threads im Armbrustbereich um. Da steht ziemlich viel zur Jaguar!

    Ließ dich am besten erst einmal in dieses Thema ein. :^)

    Gruß Feuerdrache

    Lieber reich und gesund als arm und krank!!! 8)

  • Ich hab versucht mich zu informieren, ich blicke aber irgendwie nicht richtig durch.

    Es wird immer von Jaguar 2011 oder Excalibur geredet, aber ich finde die Armbrüste nicht. Ich kenne nicht viele Läden, ich kaufe nur immer bei sportwaffen-schneider ein.

    Kannst du mir oder vielleicht jemand anderes ein guten Laden empfehlen, wo ich die empfohlenen Armbrüste kaufen kann?

  • Tja , da hilft nur sparen , denn du musst entscheiden , du kaufst jetzt ne billige AB von minderer/mieser Qualität oder du wartest noch etwas und holst dir von Anfang an was vernünftiges. Das ist im übrigen fast überall so.:whistling:

  • Entschuldige bitte, aber bei einem Budget von 300 bis 500€ von Armbrüsten von minderer und mieser Qualität zu sprechen ist völliger Unsinn. Wahrscheinlich hast Du noch nie so ein Teil in der Hand gehabt und schreibst nur darüber.
    Gruß Finnmaster :wickie:

  • Also mir fehlen hier ganz einfach viel zu viele Hintergrundinformationen um einen Rat zu geben.
    Wozu wird die AB genutzt? Auf welche Distanzen soll geschossen werden? Und wie oft? Interesse an Turnieren? Eventuell sogar 3D? Soll mit dieser Summe nur die AB oder auch das gesamte Zubehör bezahlt werden? Wie schaut es mit den Folgekosten aus?
    Zu den AB's des oberen Preissegmentes kann ich nichts sagen, das will ich aber auch nicht... Ich mag den Preis meiner Mankung, den sanften Abschuß meiner Chase Wind, die Technik meiner Dessert Hawk und auch meine sehr robuste und zuverlässige Excal Vortex.
    Jede dieser AB's macht Spaß und wird meinen Erwartungen daran gerecht.

    Gruß, Dirk