Kann ich das bei sniper-as bestellen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2012 um 12:11) ist von Lincoln6Alcatraz.

  • Aaargh!
    Ich habe mir in der Absicht, die Waffe absolut zu ramponieren, eine SocomGear MEU gekauft.
    Aber jetzt kann ich dem guten Stück nix antun! ;(
    Kann ich denn bei sniper-as den Marine-Schlitten und den Receiver bestellen? Eine ganze neue Waffe wäre zu teuer.

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!

  • Wenn es die Teile einzeln zu kaufen gibt, ist es kein Thema, wenn aber die Teile regulär nicht im Angebot aufgeführt werden, kannst du dich nur direkt an Sniper wenden (anrufen, E-Mail) Sniper hat da eigentlich einen ganz guten Service und eine sehr gute Ersatzteilpolitik.

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke:

  • ...ist "wahrscheinlich" am besten, da mal gezielt nachzufragen ( email, oder Tel. oder was auch immer )

    Wer ansonsten dieses "SocomGear MEU" im Angebot hat könnte da ja auch behilflich sein
    ..danach würde ich zur Not mal das www befragen, da finden sich ein paar Händler.

    Wie die Ersatzteilversorgung aber von Herstellerseite aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

    ... also doch keine "Kratzer o.ä." draufmachen? ... lieber polieren? ;^)
    Gruß

  • Ich habe nicht nochmal nachgesehn aber Begadi hat die Teile, die du suchst als Ersatzteil.

    Das Problem vor dem du stehst, ist die Tatsache dass auf Ersatzteilen kein "F" ist. Das heisst, wenn du die Teile überarbeitest und dann zu einer Kompletten Waffe umbauen willst, muss die Waffe zum Beschussamt. Das nennt sich dann "Gehäusewechsel" und kostet ein paar Euro. Guck mal bei gasgunempire.de da wird das genauer erklärt!

  • Als Mensch blutet mir ja das Herz, wenn ich diese Schönheit zerstöre... Kaufe mir wohl noch eine.
    Die paar Euro spare ich mir dann wohl (Habe seit obiger Zeile Geldsorgen :-)). Führe den Geheäusewechsel durch, baue aber alles Andere aus und warte, bis ich mir all das leisten kann...

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!