Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2003 um 21:32) ist von Kaputnik.

  • Hi,

    ich bräuchte eine Explosionszeichnung der CP 99, könnte mir Jemand sowas mailen bzw. ein Link posten wo man sich das mal anschauen könnte ??

    Vielen Dank im Voraus.

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • ach du scheise muss man das als anfänger verstehen??:(

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Danke für die Skizze, leider bekommen ich den hinteren Schlitten nicht ab, wie kann man vorgehen, hat schonmal jemand seine cp 99 zerlegt ??

    MfG Protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • da drau ich mich aber irgendwie net drann!! ich lünch die bestimmt !!! wenn ich das seh wieviel hundert tausend teile da drin sind ach gott ach gott und dsa alles wieder zusammenbauen!!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Das kommt halt davon, dass CO2-Waffen um einiges Kompakter und aufwendiger gebaut sind als Ihre realen Vorbilder...die Sind meistens ganz einfach aufgebaut...Aber denk daran das man die Dinger ja irgendwie zusammengebaut hat...... ;)

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • Also bei der Beretta hatte ich nur ein Problem am Anfang... ich wusste nicht, dass man SO stark an der Verschlussplatte ziehen muss/soll/darf... mit den Teilen an sich und dem Zusammenbau hatte ich nie Probleme... Taschenuhren finde ich da anspruchsvoller :D

    Gruss

  • Hossa...hab mich grad an meine Bundi-Zeit zurückerinnert...da hat man uns eingebleut..."Waffen tut man zerlegen und zusammensetzen. Bauen tut man Häuser!" :))

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • Hi,

    weiss nun jemand wie man das macht oder nicht ??
    Nicht das mich das etwas abschweifende Thema stört, aber ich sitze seit einer Woche mit einer halb auseinandergebauten cp99 rum *grummel*

    MfG Protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99