Haenel Seitenspanner?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 13.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2003 um 14:15) ist von Maxum.

  • Hallo!
    Das mit dem Bild machen ist kein Problem aber wie bekomme ich die hier in meine Antwort mitreingefummelt?
    Ich kann unmengen von Fotos an Deine E-mailadresse schicken das ist kein Problem.
    gruß ein trauriger Maxum

  • Zitat

    Hallo
    Habe heute mein Haenel bekommen,also so wie es mir beschrieben wurde ist es nicht vorallem ist es garkein Seitenspanner so ein Mist na ich bin vielleicht sauer .


    Ein trauriger Maxum .. schniefheul


    :)) - ich kann dich trösten :troest: - esist immerhin ein Haenel - und wenn´s ein 311er ist dann kannst du auch beim Haenel-Shooting mitmachen (gleiche Klasse wie ich)

    Gruß
    Ich

  • :cry: Hallo :cry:
    Danke Denis das ist nett von Dir ,aber das ist ja nicht das was ich gerne haben wollte,ich hoffe er nimmt es wieder zurück oder... ja was oder ?!?
    Na mal sehen was er antwortet.

    gruß ein ganz kleiner maxum

  • Was ist es denn nun für ein Haenel?

    Bilder?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Was ist es denn nun für ein Haenel?

    Bilder?

    Wie geht das mit den Bildern kann ich das auch?

    ein klitzekleiner maxum

  • Bilder dürfen nicht breiter als 600 Pixel sein, und max. 98KB groß.
    Dann einfach im "Antwort erstellen" das Bild als Dateianhang einfügen und fertig!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tach,
    was die Leute so alles Seitenspanner nennen....!
    Wenn der Verkäufer mehr Anstand als Sachverstand hat , nimmt er es zurück.Und unter "geringe Lagerspuren und unbenutzt " (oder war´s neuwertig ?)
    stelle ich mir etwas anderes vor. :fluch:
    Das Problem ist aber m.E. ,daß der Verkäufer das gute Stück unter der richtigen Modellbezeichnung verkauft hat.
    Versuch es notfalls mit Hartnäckigkeit.
    Gruß

  • (:) Hallo (:)
    Also Ich hatte das :evil: Glück :evil: an jemanden zu geraten der auf den Zustand etc. angesprochen
    sagte es wäre Ihm egal wie ich Ihn bewerte er hatt das Geld und alles andere wäre Ihm schnurz.
    Ich könne dieses Modell nur nicht händeln.
    Naja man lernt ebend nie aus und ich werde nie wirklich niemehr etwas kaufen was ich vorher nicht
    angrapschen oder ansehen konnte.

    Ein trauriger kleiner maxum grüßt trotzdem alle!

  • Hallo Maxum!

    So traurig brauchst Du doch nicht zu sein, das 311 ist ein starkes und präzises Gewehr, ich schiesse gern damit. Natürlich wäre ein 312 eine Nummer besser gewesen, aber für den Preis ist es glaub ich kaum zu bekommen. Und so ausgelutscht sieht Dein 311 garnicht aus, das bischen Flugrost am Repetierhebel ist schnell entfernt.(Ich spanne Sie am liebsten in die Drehbank und poliere Sie auf Hochglanz...)

    Vielen Dank auch noch für Deine Mail aber 303 hab ich schon viele...


    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

    Einmal editiert, zuletzt von bertibaer (10. Mai 2003 um 21:17)

  • hi,

    bin auch auf der suche nache einem haenel 311, was hast du für deins gezahlt ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • (:) Hallo (:)
    Also wenn Du mich meinst,ich habe mit versand 91.21¤ bezahlt und wäre schon glücklich wenn ich den Betrag wieder bekommen würde weil ich es nicht behalten möchte,aber der Höchstbietende bei egun war wohl so ein berühmter :evil: Spassbieter :evil: jedenfalls seit Tagen von dem weder Bild noch Ton.

    Gruß Maxum