Stormtec TM M16 Scope 4x20

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2003 um 17:07) ist von Macbeth.

  • hm ne zivile m16 nich unbedingt ;)

    aber echt ......das zf kannste doch garnich einstellen weil die kugel jedes mal wieder wo anders llandet

    2 Mal editiert, zuletzt von Baeumer (27. April 2003 um 16:19)

  • hallo,
    also zielfernrohr für eine softair finde ich schwachsinn. das 4x20 ist mehr als deko zu gebrauchen. viel zu teuer, 129 euro. da würde ich mir lieber ein red dot auf die softair dranbauen, ist effektiver und billiger. lol, jedes m4 oder m16 hat einen tragegriff, ist ja lustig das die das dazuschreiben ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hallo,
    jedes m4 oder m16 hat einen tragegriff, ist ja lustig das die das dazuschreiben ;)

    Gruß, David

    moep, dass knights sr16 wird ohne ausgeliefert. :)

  • ok, ich meine das original colt m16/m4a1 ;) aber es gibt kein knights sr16 als spring version in deutschland :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • der preis ist für ein 4X20 zf im hobbybereich ein glatter bertug.
    für ein Zf mit dieser optischen leistung sind 25 euro das maximum.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........