Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 12:23) ist von Andre S.

  • Also das Gerät ist jetzt wieder auf dem Heimweg der Verkäufer hat keinerlei zicken gemacht, eher im Gegenteil, er war sehr freundlich!

    AW93 kann es sein das Du dich im Modell geirrt hast? Der von Dir angesprochene Ausstecher ist bei der RG3 hinten zum ausklappen, auch das Korn fehlt nicht, "nur" das Laufende was vorne etwas überstehen sollte fehlt - ach und ein Stück der Magazinfeder!

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Zitat

    AW93 kann es sein das Du dich im Modell geirrt hast? Der von Dir angesprochene Ausstecher ist bei der RG3 hinten zum ausklappen, auch das Korn fehlt nicht, "nur" das Laufende was vorne etwas überstehen sollte fehlt - ach und ein Stück der Magazinfeder!

    Ja er meint die RG3s!

    Die kleinen Röhmer werden gern in einen Topf geworfen obwohl sie Unterschiede haben.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ... scheints als hätte ich alle RG 3 in einen Topf geworfen, sorry. ... die sammel ich auch nicht, die hab ich halt in der "Arservatenkammer"
    Passte insbesondere mit dem Loch unter dem Magazinschacht, dachte ich zumindest.
    also war meine Theorie fürn .... Sorry nochmals!
    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Im Vergleich fehlen beim o.a. "Modell RG3k" wirklich die vordersten ca. 7mm.

    Glaube ich auch nicht dass da 7mm abgefräst wurden.

    Wen die Waffe einen 9mm Pyos Abschussbecher hatte, der fest im Lauf ist muss es nicht die RG3s gewesen sein. Ich habe hier eine RG3 (PTB33) wo auch noch der 9mm Pyos Abschussbecher vorhanden ist, der Ausstecher ist bei dieser auch hinten zum ausklappen.