Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • Naja,ich war nur wenige Jahre im SV,die Vereinsmeierei ging mir auf die Nerven,und so schiesse ich nur noch freie Waffen zuhause.Das hält mich aber nicht davon ab,mich zu engagieren.Klar,man kann nicht jeden erreichen,der n Luftgewehr irgendwo stehen hat-aber grad diejenigen,die im Verein sind,haben nunmal viele Schützen um sich und müssen die Ahnungslosen aufrütteln!Ich persönlich kenne leider nur noch wenige Freizeitschützen,bei denen reicht das Engagement auch nichtmal zum unterschreiben...Ich hab seit 20Jahren oder mehr alles unterschrieben PRO Waffenbesitz,natürlich mit gewissen Bedingungen,soll ja nicht jeder Depp mit ner Scharfen rumlaufen...Nichtmal mit nem LG,da wäre ich zb erstens für den Wegfall der 7,5Joule-dafür aber für ein einwandfreies Führungszeugnis für den Erwerb....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mittlerweile haben 43000Leute unterzeichnet,zwar immer noch zu wenig und angesichts der Gesamtzahl der Legalwaffenbesitzer nahezu beschämend,aber immerhin...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mittlerweile waren wir fast bei 46000-aber momentan geht die Seite nicht mehr,ist das nur bei mir so und liegt an meinem schlechten Netz?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Schaut mal wieder bei der Kanzlerin vorbei,bei den Kommentaren sind wieder so nette Waffengegner ohne Argumente,textet denen mal was...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nochmal rauskram-jeglicher Kommentar pro Waffen bringt uns Stimmen,konnte man sehr deutlich beobachten.Nachdem die Waffengegner ihren Senf gelassen haben,kamen die Befürworter und die Zahl derjenigen,die zustimmten,stieg rapide.Auch wenn ich nicht glaub,das es wirklich etwas bringt-es ist ein Zeichen!Bevor in Berlin die Molotows auf den Bundestag fliegen...Das Volk ist kurz davor,meiner Meinung nach....Ps:Edit geht wohl nur,wenn danach noch ein Beitrag kommt...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (22. März 2012 um 14:55)

  • Würde gerne die Rechtschreibungsfehler beheben,aber mein nicht so smartes Phone zeigt mir wieder mal keine Edit-Funktion an....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mittlerweile weit über 50000Stimmen,sind zwar immer noch viel zuwenig,aber immerhin!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Dann muss dein Browser was besonderes sein-normalerweise geht das nicht,da erscheint ein"Sie haben schon gevotet".Obwohl,das würde natürlich so manch anderes Ergebnis erklären,was die meisten völlig am A##** vorbeigeht...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (27. März 2012 um 17:09) aus folgendem Grund: Aber naja.liebe Manipulierer,haut ordentlich in die Tasten-und zerstört das Ergebnis,wenn es wg Manipulation nicht anerkannt wird!

  • Von sowas hab ich keine Ahnung...bin only mit Smartphone online....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Haben nicht die meisten Leute eine dynamische IP ?
    Wird zumindest auf die meisten Telekom Kunden zutreffen. Meine IP ändert sich auch alle 24 Stunden.
    Wenn ich den Router vom Netz trenne und neustarte wird automatisch eine neue IP zugewiesen.
    Ich vote auch einmal pro Tag für den Vorschlag. 8)