Selbstverteidung und SSW

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2012 um 02:36) ist von kuemmel.

  • Für mich unrealistischer Quark:

    der Typ im Video zückt seine SSW und schon hauen die Ganoven ab.
    Die sollten lieber mal zeigen was passiert, wenn der Ganove dann doch mit seiner Brechstange zulangt.

  • Ist halt das typische Werbevideo... :rolleyes:

    Der Inhalt kann den Nutzen einer SSW nicht wirklich auf reale Situationen darstellen.
    Den Anfang finde ich am besten. Zieh seine SSW und schiesst auch noch damit die beiden merken das es keine scharfe Waffe ist...

    Man hätte auch eine sarkastische Sprechblase einfügen können wo drin steht:
    "Hilfe, Hilfe! Er hat etwas das laut knallt!!" :D

  • ... Zoraki hat ein Werbevideo gedreht in der sie brenzlichen Situationen mit einer SSW lösen...

    Nein, dieses Werbevideo hat nicht Zoraki gedreht! Ausser in der Türkei wird jetzt Tschechisch gesprochen :D
    Das ist ein Händler, der halt seinen Kunden SSW's verkaufen will!


    Ist halt das typische Werbevideo... :rolleyes:

    Besser kann man es nicht beschreiben!

    Kreative Köpfe der Werbebranche ersinnen Werbestrategien für SSW`s, Autos, Haarsprays, Kinderspielzeug! Und zwar abwechselnd, wer also glaubt, dass diese Werbe-Genie`s Ahnung von den Produkten haben, der irrt. Es werden Stichworte des Herstellers umgesetzt und Kaufanreize generiert. Mit der Produktwirklichkeit hat das manchmal Ähnlichkeit, mehr aber nicht! Oder schmeckt der "Mhhhh lecker, lecker" Joghurt der Marke XXXXX wirklich so viel cremiger, weicher, lustvoller als der Non-Name Joghurt, nur weil die Werbestrategen und die nette Familie im Werbespot dies so behaupten?

    Nur weil die Autowerbung den Fahrer eines Mercedes (wahlweise BMW .... Porsche .... Jaguar ..... ) zeigt, der scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als junge sexy Mädels von seiner Traum-Villa zu seiner 30 Meter-Yacht und anschliessend zu seinem Privat-Jet zu fahren .......... bleibt es auch Werbung und hat mit Realität nichts zu tun!

    Also kauft Euch keines der Autos in der Hoffnung auf Frauen/Villen/Yachten/Privat-Jets, die Euch als Beipack umsonst mitgeliefert werden, sondern weil Euch die Autos von Punkt A nach Punkt B fahren!

    Mit SSW's verhält es sich ähnlich! Und die im Hintergrund schon wieder drohende Diskussion über "Verteidigung mit SSW - Ja oder Nein?" ...... bitte nicht. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (3. Februar 2012 um 12:34)

  • alos dein "comic strip" is ja mal geil....... :D

    aber das video....na ich weiß nich....eine holde magt die von zwei halunken angegriffen wird...der dann kurz darauf ein bärtiger held zu hilfe eilt und dann knallgeräusche "zaubert" woraufhin die bösewichte panisch in alle richtungen fliehen..und er die gerade errettete hofdame mit auf sein schloß nimmt...und wenn sie nich gestorben sind ballert er noch heute....?????

    also ich hab schon bessere videos gesehen ´n ziemlicher schmarn das ganze... :thumbdown:

  • Wohl wahr! ... allerdings finde ich es 1. Unterhaltsam und 2. musste ich beim endtecken dieses Videos an die nie endende Diskussion hier im Forum denken! Deswegen wollte ich euch das Video nicht vorenthalten! :)

  • Vielleicht sehen diese Jugendlichen aber auch vom Angriff ab und wollen über die Vorzüge der verschiedenen Gaswaffen diskutieren - immerhin haben jene Jugendlichen meistens auch selbst eine Gaswaffe dabei und eignen sich vorzüglich für eine gepflegte Diskussion am Bahnsteig :^)

  • Naja, in der Situation kann das denke ich mal zum Teil helfen. Vorallem, wenn man das Ding erstmal ins Gesicht bekommt (gerade vielleicht von einem unbekannten Hersteller oder von einem umgebauten Modell. Eine RG96 ist schnell erkannt).

    Das Video ist natuerlich Schwachsinn.

    Der sechs Milimeter Revolver ist aber klasse! Ich hoffe der kommt nach DE! RUGER hat ein paar tolle scharfe Modelle herausgebracht. 357 Magnum Frames mit einer Trommel fuer .22 LR. YaY,
    sowas waere fuer SSW cool.