Co2air Treffen in BaWü

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 20:11) ist von Realist..

  • wie gesagt, ich werde mal schaun was der Verein gestattet.......Aber ob die so begeistert sind vom SSW schiessen auf´m Schiesstand....das weiss ich nicht.
    Jedenfalls GK würde gehen zumindest Kurzwaffe vllt. bringt K-Inge ja seine SIG mit :D und meine Tupperware wäre auch da....
    Ich denke viel schwieriger wird da die Terminabstimmung........... Wochenende wäre gut.....

  • Najaaaaa.....
    Ich denke nicht, dass Vereine unser " Sammelsurium an ( in ihren Augen) "Spielzeug" so begeistert aufnehmen würden- das Privatgrundstück eines Members würde uns viel mehr Freiheiten lassen.
    Wochenende muss auf jeden Fall sein.
    Wir haben ja noch 5 Monate Zeit, bevor wir konkrete Pläne haben sollten:D
    Schau mer mal:)
    Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Wir könnten auch zum Auftakt z.B. Paintball spielen gehen. In Stuttgart gabs doch mal zwei Felder meine ich.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ja in stuttgart Stammheim, direkt neben dem Knast...muahaha
    Tolle Anlage, hab mir da mal nen Tag vertrieben.....
    Zum Auftakt? Ich glaub nach sonem Painballmatch taktet niemand mehr*ggg*ich war danach Schrott.....Eher zum Absch(l)uss*gg*

  • Das kann auch sein.
    Muss gestehen, das ich bisher noch nicht Paintball spielen war. Das steht gleich unter "Die Welt retten" noch ganz oben auf meiner to do Liste ;) .
    Auf jeden Fall denke ich, das für ein BaWü treffen der Raum Stuttgart wegen seiner Zentralität optimal wäre und, das ein Treffen auf neutralem Boden und nicht in irgendjemandes Vorgarten die Hemmschwelle zu kommen für viele User senken würde.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Da stimme ich voll und ganz zu.....;-)
    Die Idee mit Grillen fand ich gut und dürfte leicht realisierbar sein.
    Weiss jemand wo man ein solches Gruppentreffen im Zusammenhang mit einem Grillen im Raum Stuttgart veranstalten könnte?

  • Hemmschwelle? 8|

    Wir sind doch alle brave Studenten, Väter oder sonstwas:D
    ich glaube nicht, dass wir uns um eine Hemmschwelle sorgen müssen^^

    Bevor wir große Pläne zwecks Paintball etc. haben, sollten wir uns Gedanken um eine Schiessstätte machen.
    ( Law abiding citizens....)

    mfg Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Also bei einem BaWü treffen wäre ich sofort dabei.
    Als Badner werde ich morgen einmal den Visumantrag holen und ausfüllen ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre,

    aber eine summt die Melodie von Tetris...

  • Liebe BaWüler:)
    Wir suchen noch immer einen geeigneten Ort für unser Hobby.
    Kennt jemand einen geeigneten Ort? ( Halle, große Scheune etc?)
    Alle Ideen und Vorschläge sind willkommen:9
    Fragt doch bitte mal in eurem Freundes/ Bekanntenkreis rum:)
    mfg Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."