Wer hat Erfahrung mit einer C-Modell Glock mit eingebautem Kompensator?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2012 um 08:57) ist von vincula.

  • hierzu ein video 8|

    EDIT: Muss nicht unbedingt sein.
    Jagd ist zwar wichtig, aber Videos dazu passen irgendwie nicht hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (1. Februar 2012 um 16:11)

  • sorry ..

    aber das war kein "jagd-video" sondern eine szene wo ein jäger von keiler angegriffen wird......passend zu dem worüber wie geschrieben haben.....

    aber wenn es so unpassend war, das man es entfernen muß........ :?:

    naja was solls------

  • ich denke wenn die Sau annimmt, kann man froh sein, wenn die Kugeln überhaupt im Kopf vom Wild ankommen.....ich wüsste nicht ob ich in der Hektik da überhaupt wirklich zielen könnte....

  • Aber gut, wenn du die Kanone schon geschossen hast, dann weisst du auf was du dich da einlässt. Hab schon viele Leute erlebt, die sich ne Waffe ausm Katalog bestellt haben weil irgendjemand gesagt hat die wäre sooo toll und waren dann total genervt.....

    Das Gute beim Erwerb einer Waffe über den Jagdschein ist ja, daß wenn man mit ihr nicht klar kommt man sie problemlos wieder verkaufen und sich ohne Probleme eine neue eintragen lassen kann. Als Sportschütze überlegt man sich ja besser dreimal, welche Kurzwaffe man kauft, ein Wechsel ist da deutlich schwieriger.

    Gruß

    vincula

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • babbi

    Könntest Du das Video vielleicht im youtube-thread noch mal posten, würde ich gerne mal sehen.

    Gruß vincula

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!