Welches LG soll es sein ?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 17.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 20:29) ist von Paramags.

  • Nene, aber nur wenn diese Revolver nicht ab 18 sind...
    Wenn ja, dann bleibe ich bei einem Revolver.

    Auserdem fallen die Tannenzapfen grad von selbst runter :(

  • ich habe jetzt diesen thread nur ueberflogen...
    meine antwort: am besten gehst du zu einem haendler. oft bestellen die auch nur bei den grossen versaendern, koennen dir aber meist einen besseren preis machen als die frankonia, kettler u. KoZe etc.

    ansonsten wofuer brauchst du die waffe ? willst du damit etwas spass in der garage, keller oder garten ?
    worauf willst du schiessen (zielscheiben , dosen dina4)
    wie viel geld steht dir zur verfügung bzw. willst du ausgeben.
    muss die waffe optisch was her machen? willst du sie optisch tunen ?

    nach deiner auswahl die du mal machtest kann ich dir das CZ630 empfehlen habe ich mir auch als "gast"gewehr gekauf (wenn ich besuch bekomme und dieser auch mal schiessen will). es schiesst sehr gut, es hat eine 11mm prismenschiene und man kann optisch auch einwenig tunen

    ich habe fuer 90¤ bekommen bei meinem haendler als set incl. 1000diabolos und ein angebrochenes paeckschen zielscheiben. ausserdem bekam ich es fertig eingeschossen!

    wie gesagt geh zu einem haendler und lass dich beraten. die werden dir auch kataloege zeigen. es ist einem katalogkauf selbst bei etwas hoeheren preis vorzuziehen, (kein porto, anprechpartner, kein stress mit altersnachweis, ausserdem kann er dir zeigen wie man damit *richtig* umgeht)

    mfg

    butzel

  • Also ich möchte nicht mehr wie 100€ für ein LG ausgeben. Ausehen egal.Tuning ist nicht gerade wichtig, aber nichts gebrauchtes.
    Was haltet ihr von einer CP88.
    Wieviel m/s hat denn die?

  • hast du angst vor gebrauchten?

    1 gebrauchter mercedes is besser als nen neuer lada
    also ich mein manchmal kriegt man sogar beim händler gebrauchte
    schau einfach mal

  • Hi,

    schau dich hier erst einmal im Testbereich um, bevor du weitere Fragen stellst, die absolut unnötig sind. Ich würde dir auch empfehlen mal etwas genauer zu lesen. Vieles würde sich dann von selbst beantworten.

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von Baeumer
    1 gebrauchter mercedes is besser als nen neuer lada

    genau so isses, hab gerade mein FWB (ex Ch..., ex De..., ex ???...) mitsamt simmons auf Otto Repa Spezialmontage auf Flurdistanz eingeschossen - allererste Sahne (will sagen besser kann es am ersten Tag vor vielleicht 30 Jahren auch nicht getroffen haben)!!

    point

  • Zitat

    Original von Max
    Was haltet ihr von einer CP88.
    Wieviel m/s hat denn die?

    Jetzt auf einmal eine Co2-pistole ? Bist Du sicher das Du nicht in Wirklichkeit nen Toaster haben willst ? :))

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo

    Jetzt auf einmal eine Co2-pistole ? Bist Du sicher das Du nicht in Wirklichkeit nen Toaster haben willst ? :))

    Gruss, Jörg

    Vorrausgesetzt, der Toaster kann auch kochen und backen ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hi !

    Oder wäre eine Mikrowelle mit eingebauter Röstung vielleicht doch besser, besonders hinsichtlich der laufenden Kosten, was meint ihr ?

    binschonruhig :D

    Gruss, Jörg

  • Wieviel m/s hat ein Toaster?
    Wie, Microwelle mir herd oder was? Gibts da wo ein Testbericht?

    :confused2:

  • Nee. Lasst doch den scheiß.
    ICH HABE EINE GEBRAUCHTE CP88 ANGEBOTEN BEKOMMEN, DESHALB HABE ICH EUCH GEFRAGT !!!
    Auserdem habe ich nicht soviel Zeit mir alles durchzulesen.
    Ich habe wirklich keine Ahnung was ich mir jetzt kaufen soll. Zur auswahl für mich ist immer noch ein Diana20, ein 1077 oder das IJ512.

    PS: Braucht man für nen Toaster co2?

  • kai: Ich bin nicht so assozial, dass ich nur 1Euro ausgeben kann. Da mein altes LG (Perfakta 45) nach 2 Tagen schrott war, will ich wirklich nicht mehr allzuviel Geld für ein LG ausgeben.
    Wenn das LG dann 10 Tage hält, kauf ich mir ein besseres.
    Und ich will auch nichts gebrauchtes, da ich ziemlich oft verarscht wurde, und ich nicht nochmal Opfer von so ner Missge von Betrüger sein will.

    Ihr solltet euch aber auch entscheiden was ihr mir rät, denn der eine meint ein IJ61, der andere ein Diana24, und wiederum ein anderer ein 1077.

  • Also aus allem was ich hir jetzt gelesen habe muß ich jetzt mal sagen :direx: kauf dir ein Diana 24 !!!

    Das hält warscheinlich ewig, ist günztig, und du hast keine Zusatzkosten durch CO2!


    So und nun entscheide dich doch bitte mal! :))

    Christian

    P.S. so lange hat sich noch kein entscheidungs Thema hingezogen! *lol*

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (28. April 2003 um 15:15)

  • Zitat

    Original von Max
    Ihr solltet euch aber auch entscheiden was ihr mir rät, denn der eine meint ein IJ61, der andere ein Diana24, und wiederum ein anderer ein 1077.

    [...]Auserdem habe ich nicht soviel Zeit mir alles durchzulesen.[...]

    Sorry, aber damit hast Du Dich endgültig selbst disqualifiziert.
    Viel Glück noch bei der Suche nach einen passenden Gewehr, ich denke hier wird Dir niemand mehr Ratschläge geben.

    Gruss, Jörg

  • Max

    Zitat

    Sorry, aber damit hast Du Dich endgültig selbst disqualifiziert.

    Das sehe ich auch so. Lass es am besten ganz bleiben.

    MfG
    Kai

  • ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN !!!!!!!!!!
    gott sei gepriesen, dass ich diesen Tag noch erlebe.
    Ich saß 3 (!!!) Stunden da und habe mir die Testberichte durchgelesen.

    EIN 1077.
    Da ich ja ein festes ,,Taschengeld" habe, kann ich damit die co2 Kapseln investieren.

    Vielen dank für eure mühe. Ihr habt mich zu einer festen Entscheidung gebracht.

    Ich sag bescheid wenn ich es habe.
    Danke nochmal :n1:

    MfG Max

    PS: Ich habe zur Zeit ziemlich viel zum Lernen, und habe mir mit diesen 3 Stunden wahrscheinlich die Physik Arbeit versaut, aber das Leben geht weiter.