Softair Anschaffung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2012 um 16:15) ist von Akula.

  • Hallo,

    Da ich mir mal wieder eine Softair zum Spaß schießen holen möchte , und dafür nicht all zuviel ausgeben möchte würde ich gerne mal wissen
    ob es Gute Softair "Spring" Gewehre gibt zwischen 20-40€ . Zumindest der Kunststoff sollte Stabil sein, hat jemand ein Vorschlag für mich ?


    Mfg

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
    (Heiner Geissler, dt. Politiker)

  • Nur mal so als Tipp, Softairs unter 0,5J sind hier im Forum Tabu!
    Und ich bezweifle das du ein gewehr über 0,5 J in deinem Preislichen Rahmen findest.

    Gruß

  • Hi,

    gibt es, wobei die Frage wäre was da gut ist.
    Sniper M50 (Repetierer mit Magazin) gibt es z.B. mit max 0,5J und auch "offen" mit F, hat dann irgendwas zwischen 1,5 und 2,5 Joule. Könnte gebraucht in dem Rahmen liegen
    Dieses Modell ist zumindest "relativ" gut verarbeitet ( ...für diese Preisklasse ) Schaft ist wirklich ausreichend stabil
    Präzision ist gar nicht sooo schlecht, aber eigentlich jedes "LG" schießt genauer und weiter
    ... da gibt es aber bestimmt noch Alternativen, die ich jedoch nicht kenne.

    Gruß
    AW93

    Einmal editiert, zuletzt von AW93 (22. Januar 2012 um 16:27)

  • Es gab da mal eine Pumpgun Mossberg M500 mit über 0,5 J im genannten Preisrahmen. War glaube ich von Cybergun.
    Ich hab das Ding, kein Wunder an Präzision aber läuft ganz gut.
    Dazu gibt es hier ein paar Beiträge z.B. diesen: LINK
    Hab eben mal geschaut, bei Begadi steht sie auf ausverkauft.