Alles Rund um die Bruni BG17 GEN2 PTB 934

Es gibt 611 Antworten in diesem Thema, welches 81.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2013 um 21:28) ist von blue1980.


  • Wenn das Stimmt, bzw ESC die Waffen im Mai auf den Markt bringen,. kaufe ich sofort die Zoraki 917 und die M22, wobei es für beide Modelle noch keine PTB bisher gibt, ebenso hoffe ich auf die Zoraki 906, Hauptsache die Erscheinungs Termine werden nicht wieder bis Ende des Jahres verschoben :(

    MFG
    Canny

  • Nein also mir wurde heute gesagt,das man sich sehr mühe gebe,das die Waffe kurz nach der IWA erhältlich sein würden.
    Und ausserdem soll uns noch ein bisher "unbekanntes Schmankerl" erwarten....
    Schau schau schau :D

  • Noch ein "Schmankerl" von ESC ........ mein armer Geldbeutel und mein armer Rücken!

    Der Geldbeutel wird an Schwindsucht leiden, weil die angekündigten Zorakis eigentlich Alle über kurz oder lang gekauft werden müssen - Und mein armer Rücken, weil meine Süsse mir bei den letzten Käufen schon die Lektüre von "Ludwig Thoma"-Büchern empfohlen hat. Irgendwie hat Sie dann auf die Stelle verwiesen, wo er schreibt .... "3 Haselnuss-Stecken müssen hin werden auf seinem Rücken ....." :D

  • Na Hoffen wir das Beste, die Zoraki 917 und M22 sind schon jetzt gekauft ;^)

    Fragt sich nur was Nummer drei sein soll, 906,925 Retray Eagle ?

    PS: wartet mal nach der IWA ab:-D

    MFG
    Canny

  • Wir tragen alle die selbe Last Alfred :^) Wir werden uns einfach gegenseitig unterstützen und am Ende des Jahres haben wirs geschafft,und alle Neuerscheinungen von ESC liegen sauber aufgereiht nebeneinander unterm Weihnachtsbaum:-)

    Ja das "Schmankerl" ich hab leider keine Ahnung was da kommt oder was nicht, aber bisher hat sich Herr Bretzger immer mehr als nur Glaubwürdig erwiesen :thumbup:
    Daher glaube ich ihm auch das :^)
    Aber wir haben ja bald die Gelegenheit mehr zu erfahren :^)

    Gruß Andy

  • Die Zoraki 925 sollte auf jeden Fall auf der IWA langsam und mit viel Genuss in Unsere Hände gleiten! Die ersten 2 Stück sind allerdings schon für einen Sammler aus München reserviert, der mir jeden Morgen aus dem Spiegel entgegenlächelt! :^)

    Du hast den Transporter mit Hebebühne schon angemietet? 8)

  • "Die ersten 2 Stück sind allerdings schon für einen Sammler aus München reserviert"
    HAAA das ich nicht lache :D Wir werden sehen Alfred.....wir werden sehen ;^) und fühlen :P

    Gruß Andy

  • Respekt für ESC. Man sieht hier wirklich, das hier ehemalige Röhm Mitarbeiter mit am Werk sind. Die Jungs und Mädels zeigen eindrucksvoll, das es doch möglich ist qualitativ hochwertige SSWs durch die PTB zu bringen und diese zu vernünftigen Preisen anbieten zu können. Mögen sie für Ihre Mühe belohnt werden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • kann ich so bestätigen,ich hatte heut ein langes Telefonat mit Herrn Bretzger.

    was der Herr Bretzger alles so preisgibt, vielleicht sollte ich auch mal mit ihm telefonieren um was neues zu erfahren, werd ja langsam echt neidisch, dass ihr einer der ersten wart, die das erfahren haben :D

    Noch ein "Schmankerl" von ESC

    "Schmankerl" kommt doch aus dem Bayrischen und bedeutet doch sowas wie Überraschung oder?
    Mein Chemie Lehrer von früher, hat bei der Besprechung einer Arbeit, immer vermerkt, dass es ein "Schmankerl" geben wird, also eine Aufgabe die fast keiner von uns dann lösen konnte :D

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Ich vermute die wird für ESC produziert und nur als PTB Version dann verfügbar sein. Ausser sie machen sich die Mühe nebenher eine Non-PTB Version zu konstruieren. Möglich ist ja alles in diesen Zeiten. Wär natürlich Super wenn es klappt und du die tätsächlich vorab kaufen könntest. Frag doch mal bei deinen Händlern nach, vllt. haben die ja Infos dazu?


    Gruss Mirko

  • Ich vermute die wird für ESC produziert und nur als PTB Version dann verfügbar sein. Ausser sie machen sich die Mühe nebenher eine Non-PTB Version zu konstruieren.


    Glaube ich auch nicht das es extra eine gibt. Aber die Abnahme und der Beschuss dauern ja auch und ein Paar Waffen müssen ja dazu schon fertig sein. Ich glaube auch nicht da es leicht wird.

    Edit: Einige von auch haben ja eine guten Draht zu ESC, vielleicht kann ja jemand ausloten ob das möglich wäre eine ohne PTB vorab zu bekommen.

  • Wenn ich schon daran denke das es die Modelle schon ab Mai geben soll, flipp ich aus. ^^

    IWA ist Stichtag...

    Leider ist die PTB-Liste nicht aktuell. :/

    Ist Klasse wie sich gerade wieder was am SSW Markt tut. Hatten ja seit 2003 ne echte Flaute und mussten uns mit den alten Modellen eindecken. ^^

  • Zitat

    Hatten ja seit 2003 ne echte Flaute und mussten uns mit den alten Modellen eindecken


    Jetzt muß sich Umarex aber langsam wieder mal anstrengen am SSW Sektor. Ein neues Finish zu IWA reicht angesichts der neuen Konkurenz nun nicht mehr aus!

  • Das beste Beispiel dazu ist ja die Walther 22Q, eigentlich nix neues,nur in neuer Aufmachung.
    Fand ich auch etwas enttäuschend,ich hoffe Umarex,kann nochmal an den Erfolg mit der PK380 anschliessen.
    Wäre zumindest wünschenswert.....