Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2012 um 12:25) ist von sennamann.

  • Also erstmal ein Großes Dankeschön für die zahlreichen Antworten, sowie die freundliche Aufnahme in eure Reihe :new11: :new11: :new11:

    Motoröl werde ich heute mal ein Tropfen reintun. Gibts da ein "Wartungsintervall" (alle 1000 Schuss) oder will die 300 was besonderes :drink: .
    Das mit dem Zielfernrohr muss ich mir dann mal genauer ansehen, da ich mich mit dem Nikko Stirling Zielfernrohr Gold Crown Airking 3-9x42 AO Mil-Dot unbeleuchtet eigentlich schon
    festgelegt habe und mal gucke was es noch so an Lösungen gibt damit das Ding gut und fest sitzt, weil die Montage laut canelles nicht so das wahre ist.

    Fräsen kann und will ich eigentlich net da es ja erstmal nur Hobby sein wird, demnach wird auch eine AOP 55 nicht passen und das Zielfernrohr gibts ja net ohne Montage bleibt also nur Weaver
    und ich muss mir da mal angucken ob ich was gutes im Forum finde dazu.
    Sollte jmd ne gute und günstige Lösung gepostet haben und ich sie net erkenne (bin erst seit kurzem dabei) kann er mich gerne drauf hinweisen.

    Dann werd ich mir die Tage mal JSB exact "cal weiß ich noch net was gut geht organisieren" und dann heißts Gut Schuss!!! :roll:


    MfG Tobi

    :klo: Wer gegen Aluminium Minimum immun ist,besitzt Aluminiumminimumimmunität

  • Hallo..ich hatte damals das gleiche Problem mit der kurzen Schiene.Habe diese dann einfach auf meine gewünschte Länge von einem Kumpel fräsen lassen.Ging schnell und ist die einfachste Lösung.Hatte hier als Neuling auch im Forum angefragt und viele Vorschläge bekommen.Trotz vieler Leute die mir bei meiner Lösung abgeraten hatten,war es für mich der einfachste Weg.Finde aber auch Ladehemmung (der mir schon öfters gut beraten hat) :thumbsup: :thumbsup: seine gewählte Lösung sehr gut. BY Silvio