Co2air Treffen im oder am Harz? Wer hätte lust und Zeit?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2012 um 20:58) ist von Christian.

  • Hi,

    das könnt ihr dann sicher wenn wir weiter sind.

    Der August zeichnet sich ja ab von der Umfrage her, es wird dann das Wochenende 17.8. bis 18.08. werden. Soviel kann ich schon sicher sagen.
    Alles weitere dann am ende des Monats.

    Ich klär auch noch ab wie das mit Zelten ist. Das wir die dann auch zusammen aufstellen können hätte ich gern den Gruppenplatz belegt das geht aber erst ab 15 Leuten.
    Würde dann warscheinlich für jeden 10% ersparnis beim Stellplatz für sein Zelt geben.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Christian,
    gehört zwar nicht hierher, sehe aber du bist ausm Harz, war schon xmal in hasselfelde am Quadtreffen und einmal glaub ich
    in Osterode aufm Camping am Stausee.

    Gruss aus der schweiz

    norbi

  • Hallo,

    das Quad Treffen war immer auf dem oberen Platz gewesen meine ich.
    Der ist inzwischen geschlossen.
    Ist aber nicht weit von da. vieleicht 1000m.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin zusammen,

    So ein Treffen finde ich eine tolle Sache, insbesondere das gemeinsame schießen.
    Da ich hier in Hamburg mehr oder weniger regelmäßige Treffen organisiere stellt für mich sich natürlich die Frage womit geschossen wird.
    In dieser Halle wird das mit euren CO2 Pistolen oder LG kein Problem sein, wie sieht es aber mit unseren Krachmachern ( SSW ) aus?
    Gibt es da Möglichkeiten? Weil nur das würde es auch für uns interessanter machen.

    Gruß Jörgen

  • Das kommt alles noch.

    Im Moment sehe ich eher keine Möglichkeit für SSW.

    Wie gesagt, alles weitere ende des Monats. Also nächste Woche.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Quad?
    Ich fahre ein "richtiges" Motorrad.
    Treffen, ich würde gerne mal dein einen oder den anderen persönlich kennen lernen.
    Plant mich mal mit 40% mit ein. Ich muß das mal mit meiner Regierung richtig einfädeln.
    Ich mach auch keine Umstände, fahre wenn dann mit Womo vor und bin unabhängig.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hallo,

    hier geht es weiter!

    Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

    Gruß Christian

    P.S. ich habe das Thema im falschen Unterforum angelegt... Altersdemens ;^) wenn ein Mod es hier in diese Kopieren und oben festtackern könnte währe ich dankbar! :thumbup:
    Das hier kann dann wieder "gelöst" werden.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!