Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • In Ordnung auf jeden Fall ! Aber kein Vergleich zur PK380 ( Stahlteile etc... ) dafür aber auch 100,-€ günstiger...
    Meine P22Q ist ja Heute auch angekommen, aber von Ostheimer :thumbsup:
    Ich find sie für meine Hände etwas klein... Wird aber eh nur in der Vitrine stehen :D

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • grade bei Schneider die Zoraki 914 in gebeizter Ausführung gekauft..

    Jetzt heißt es warten und Vorfreude schieben ;^)

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Avalanche (29. Januar 2012 um 12:08)

  • In Ordnung auf jeden Fall ! Aber kein Vergleich zur PK380 ( Stahlteile etc... ) dafür aber auch 100,-€ günstiger...
    Meine P22Q ist ja Heute auch angekommen, aber von Ostheimer :thumbsup:
    Ich find sie für meine Hände etwas klein... Wird aber eh nur in der Vitrine stehen :D


    servus tosch und wie gefällts dir ?ist das ding zu kaufen?
    gruss max
    ps:vieleicht stellst mal ein foto von der p22q hier rein :^)

  • Kann man bedenkenlos für die Vitrine kaufen. Sauber verarbeitet wie erwartet... :^)
    Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Das wird dann wohl der Belastungstest von mm zeigen...

    Bild stell ich evtl. Morgen mal rein. Aber gibt auch schon genügend Bilder hier im Forum... Und im Testbereich auch einen Test

    EDIT 28.1.: Heute ist meine ersteigerte Walther PP angekommen :D

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von tosch (28. Januar 2012 um 12:04)

  • Bo..ey,..immer diese Nobelsachen... 8o ...hier mal etwas für arme Leute... :huh:

    Brauchte ein simples Signalgerät für einen Versuch und nachdem ich es längere Zeit bei eGon versucht hatte (die sind doch alle "balla balla" da.. :wacko: )
    habe ich neu gekauft.
    Enttäuscht bin ich von den Leuchtsternen, da ist ja kaum noch "Masse" drin (Habe allerdings auch zuletzt vor 30 Jahren welche gekauft .. :whistling: )

    Gruß Wolf...

  • RG 96? ;^)

    Mal sehn was der Geldbeutel so hergibt, mh? ;^)
    Hab zwar bis jetzt nur gutes über die RG96 gehört, aber als Schüler zückt man die Kohle nicht grad mal so - und Sponsoren familiärer Richtung gibts da wohl kaum :D :D

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Mal sehn was der Geldbeutel so hergibt, mh? ;^)
    Hab zwar bis jetzt nur gutes über die RG96 gehört, aber als Schüler zückt man die Kohle nicht grad mal so - und Sponsoren familiärer Richtung gibts da wohl kaum :D :D

    Schau einfach mal im eg... Rg96 bekommst du dort öfter mal zum guten Preis ;^)

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • aber als Schüler zückt man die Kohle nicht grad mal so

    Das kenne ich. Muss man halt länger sparen, aber passt trotzdem. Die RG 96 ist aber definitiv für den Preis zu empfehlen. :thumbup:

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Schau einfach mal im eg... Rg96 bekommst du dort öfter mal zum guten Preis ;^)

    Danke für den Tipp, da scheint schon einiges um ein vielfaches billiger über den Tisch zu gehen - werd auf jeden Fall reinschauen!

    Das kenne ich. Muss man halt länger sparen, aber passt trotzdem. Die RG 96 ist aber definitiv für den Preis zu empfehlen. :thumbup:

    Natürlich, dagegen hab ich ja auch nichts gesagt - ich werd wahrscheinlich sparen, wenn ich dann halt ungeduldig werd werde ich mal bei eGun vorbeischauen ;)

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Natürlich, dagegen hab ich ja auch nichts gesagt - ich werd wahrscheinlich sparen, wenn ich dann halt ungeduldig werd werde ich mal bei eGun vorbeischauen ;)

    gute Idee, da gibt's öfters auch noch ungeschossene Original-Röhmer :))

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)


  • Stimmt,hab da vor kurzem erst eine ersteigert aus röhm produktion,Neuwertig zu einem Top Preiß


    musst nur Glück haben, und keinen Trottel beim Mitbieten haben, der mehr bezahlt, als das Teil eigentlich wert ist.

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Jau, ich auch... :D
    Manche Dinge gehen so hoch im Preis, aber bei ner RG96 kann man immer mal Glück haben ;^)

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling: