Walther Tactical Lampe mit Kabelschalter, zu was wenn verboten ???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2012 um 16:05) ist von MarcKA.

  • JA leute, so ist es in DE, logik hat hier nunmal nichts verloren.
    Hier ist so vieles sinnlos, das wenn man sich den Kopf darüber macht, es noch sinnloser wird.

    Was soll man schon sagen wenn hier eine Notwähr unmöglich gemacht wird und die meisten sagen, wegrennen ist das einzig wahre?
    Denn seid ehrlich, auser nicht Legalen sachen womit soll man sich hier währen? Pfefferspray...Karate....SSW?!

    KAuf dir ein LG und man schaut dich an als hätte man eine Rohrbombe erworben, kauf gleich eine Exportfeder dazu und man schaut dich an als hättest du gerade noch einen Handydetonator dazu erworben.

    Aber kauf dir die kränkste (stärkste) Armbrust ala Excalibur und ein satz broadhead Pfeilaufsätze....(Tötungswerzeug schlächt hin in meinen Augen)
    Absolut kein Problem, ist ja ein Sportgerät (was ohne Frage für manche auch ist)
    Darf man sogar mitführen ohne iwelche erlaubnisse.

    Das WffG ist für ein Ar***h
    Es hat weder Sinn noch ist es Zeitgemäß, genau wie das Gummiparagraph "Gefahr in Verzug"
    Du hast Menschen rechte? Ob wir ein Richterlichen Dursuchungsbefehl haben...Hmmmm...Ok Gefahr in Verzug!

    Ohne Worte............

  • Selten so einen Müll gelesen...

    Ihr müsst auch alle weiter in der Sch..... bohren bis einer vorbeikommt und fragt was ihr da macht, oder? Die Lampen mit Kabelschalter sind nicht verboten, die passenden Halterungen dazu auch nicht. Und was ihr damit macht ist vollkommen euer eigenes Problem.

    Genau so dummes Gesülze das man bei einer Exportfeder dumm angeguckt wird, die werden sogar gern(!) im Set mit verkauft. Ob man die einbaut oder nicht ist wieder das Problem eines jeden einzelnen. Aber kritisiert und labert alle nur weiter dummes Zeug bis auch noch diese Lücken und "Schlupflöcher" geschlossen werden, dann ist Ende mit Diskussion und Geblubber. Mit weltverbesserischem Geschwätz hat sich noch nichts geändert. Ganz im Gegenteil, ihr gebt den hier mitlesenden staatlichen Institutionen auch noch Wasser auf die Mühlen. Schön das sich ein Beamtenschimmel wieder profilieren und seinen Arbeitsplatz rechtfertigen kann.

    Ist mir unbegreiflich. Übrigens ist eine Armbrust laut Waffengesetzt nichts anderes als eine Waffe.