FT Termine Wiesloch

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 25.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2015 um 13:02) ist von Markus30S.

  • Nächstes Training in Wiesloch

    Mittwoch 10.07 ab 17.30 Uhr
    Freitag 12.07 ab 17.30 Uhr
    Sonntag 14.07 ab 09.30 Uhr

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Kleiner Hinweis:

    Am kommenden Sonntag, den 18. August 2013 findet kein FT-Training statt, wegen Bogenschieß-Exkursion.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • wie und wann trainiert ihr denn zurzeit? sollte mein Fernrohr auch mal wieder entstauben ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Unsere Termine sind auch weiterhin:

    Mittwochs ab 17.30 Uhr

    Freitags ab 17.30 Uhr

    Sonntags ab 09.30 Uhr

    Das gilt natürlich immer vorbehaltlich etwaiger Turniertermine oder sonstiger Veranstaltungen im Verein oder im großen FT-Theater.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Am kommenden Sonntag, den 17. November 2013 findet kein FT-Training statt.

    Es wird der FT-Schießstand etwas umgebaut. Es soll wieder ein ordentlicher FT-Parcours mit Weltklasse-Niveau aufgebaut werden, dazu werden die Ziele getauscht bzw. versetzt, wieder Reduzierblenden angebracht, neue Lanepfosten gesetzt und die Beleuchtung auf 50 Meter erweitert. Wer mithelfen will, darf gerne kommen. Wenn genügend Leute da sind und wir relativ schnell fertig sind, darf auch noch ein wenig geschossen werden. Ich bitte um Mithilfe.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Weihnachten steht vor der Tür und FT macht bei diesem Wetter besonders Spaß. Vielleicht stellen wir noch einen Weihnachtsbaum mit bunten Kugeln auf. :knicker:
    Am morgigen Freitag, 20. Dezember, wird, wie immer, der FT-Stand in Wiesloch geöffnet sein, wenn auch mit recht wenig Besuch gerechnet wird.
    Am Sonntag, den 22. Dezember (Vierter Advent), ist von 9:30 bis 14:00 Uhr die letzte Gelegenheit dem Advent-Stress zu entgehen - Schießt FT!
    Am folgen Mittwoch, den 25. Dezember ist dann die Geburtstagsfeier mit großer Sause - Der FT-Stand bleibt geschlossen.

    Ich wünsche allen CO2air-lern und Ihren Familien ein frohes Fest und hoffe, Ihr habt euch alle ein weiteres Luftgewehr gewünscht das Ihr dann am So. 29. Dez. in Wiesloch ausprobieren könnt. :weihnacht: Ho, Ho, Ho!

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Da letztes Wochenende ein Großteil der FT-Schützen nach Marienberg zur Saxonia-Open gefahren ist, fiel das Training am Freitagabend und Sonntagmorgen natürlich aus.

    Da die Deutsche Meisterschaft Field Target 2014 am 28. und 29. Juni stattfindet, fällt das Training an jenem Wochenende leider ebenfalls aus. Aber ansonsten gilt auch in diesem Jahr und für das ganze Jahr:


    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • In diesem Herbst steht das berüchtigte "3. Gartenflinten-Schießen" in Wiesloch an. Geplant sind wieder der übliche, an HFT angelehnte Luftgewehrwettkampf mit Knicklaufluftgewehren, danach ausreichend Speiß und Trank und anschließend Siegerehrung mit Sachpreisen und Urkunden für jeden. Zur Erinnerung an das letzte Mal, hier der Link: Termin 2. Gartenflinten- Schießen in Wiesloch

    Was haltet Ihr vom Samstag, den 18. Oktober 2014 als Termin fürs Tournier?
    Statt Spanferkel wollten wir mal gegrillten Rollbraten versuchen. Einverstanden?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Bin auch dabei. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Allerdings habe ich als Knicker nur die kleine Diana Eleven meines Sohnes.

    Vielleicht erbarmt sich noch jemand und leiht mir was größeres. :love:

    Gruß Udo

  • Allerdings habe ich als Knicker nur die kleine Diana Eleven meines Sohnes.

    Vielleicht erbarmt sich noch jemand und leiht mir was größeres.

    Och nö, Udo. Schiess Du mal mit der Diana. Das wird bestimmt ein Hingucker, wenn du langes Elend mit der Kinderknifte antrittst. :D:D:D

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Läuft, bin dieses mal dabei! Wenn ich auch nur die Diana 23 als Knicker zur Verfügung habe! Geht das ganze auch ohne Optik? Ich bin leider noch FT Jungfrau! Egal wie dabei sein ist alles denke ich!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil: