Münchner/Rosenheimer/Augsburger hier?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2017 um 22:21) ist von Hohenwolf.

  • Hallo Freunde des Schießsports,

    ich bin vor ein paar Monaten in das schöne Bayern gezogen und suche
    ein paar Gleichgesinnte, welche Lust, Zeit und einen Ort haben, um ein wenig
    mit F- Waffen zu plinken. Denn ich habe leider keine Möglichkeit in der Wohnung
    oder im Garten zu schießen. Weder Kurz- noch Langwaffe ;(


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der dem gemeinschaftlichen Spaßschießen
    nicht abgeneigt ist. Kosten/ Aufräumen wird natürlich geteilt. Niemand soll
    einen Nachteil haben.

    Als: meldet euch, wäre doch toll, wenn wir etwas auf die Beine stellen können.


    Gruß Crazy

    Einmal editiert, zuletzt von complete crazy (14. Februar 2012 um 05:06)

  • Als ich die Hoffnung schon begraben wollte... :D
    Im Südwesten Münchens wohne ich.
    Würde mir auch gern wieder ein LG zulegen,
    aber momentan lohnt es sich leider nicht,
    es würde nur "schönstehen" :S
    Wo kommst du denn her?
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von complete crazy (15. April 2012 um 17:59)

  • Tag zusammen

    Meine Freundin und ich kommen ebenfalls aus München und wollte mal fragen ob es im raum München auf treffen gibt, also leute hier aus dem Forum,
    sei es um gemeinsam zu schießen, auf scheiben oder auf Blechziele wie Hasen etc. ( field target ) , oder sei es alles zusammen und ne art stammtisch.
    Wäre schön zu wenn sich paar münchner melden um gemeinsam ein paar Kugeln oder diabolos auf die Reise zu schicken!


    Liebe Grüße
    Lydia und Andy

  • Danke dir ;)

    Doch wie sieht es denn aus mit Antworten zu meinen fragen? :P
    Alleine zu schießen macht nur bedingt spaß, und irgendwann muss ich die Stoeger x20 mal fordern^^

    Grüße
    Andy

  • Hallo,

    Alleine zu schießen macht nur bedingt spaß, und irgendwann muss ich die Stoeger x20 mal fordern^^

    die nächsten Wochen sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance unsererseits, aber so gegen Ende Februar anfang März, sollte man bestimmt was auf die Beine stellen können.
    Ausserdem ist dann das Wetter bestimmt auch etwas besser als im Moment.


    Grüße, Andy

  • Hi Leute,

    kommt mal auf einen Besuch bei uns vorbei, hier habt ihr alle Möglichkeiten die ihr so in Süb-Bayern nicht finden werdet. Und wenns mal mehr als 7,5 J sein soll, wir haben auch eine neue Steyr in 16j als Vereinsgewehr zum probieren da. ;^) Sind etliche aus Rosenheim aber auch einer aus Wolfratshausen bei uns dabei.

    Entweder hier anmelden oder mich per Pn anschreiben. :thumbup:

  • Saalach , es gibt nur schlechte kleidung :D

    Aber sicher , wenn man vorhat was zu starten , ich ( eventuell auch die frau ) bin dabei ;)

    @ Isegrimm

    Sieht auf jedenfall seeeeehr interesannt aus! werde es mir mal durch den kopf gehen lassen , auf dauer oder für jedes oder jedes zweite wochenende ist es zu weit, aber so um ab und an mal paar kugeln auf die reise zu schicken....warum nicht?

    Wäre schön wenn sich noch mehr aus München und umgebung melden würden

    Grüße

  • Saalach , es gibt nur schlechte kleidung :D

    Aber sicher , wenn man vorhat was zu starten , ich ( eventuell auch die frau ) bin dabei ;)


    Da hast du vollkommen Recht :^) Es liegt aber wohl eher am Zeitfaktor bei uns, dass es in einigen Wochen einfach besser passen würde bei uns :^)

    Gruß, Andy

  • Heyho,

    ich wohne ebenfalls seit letztem Jahr in Bayern in Memmingen.Leider fehlt mir doch immer noch sehr der Blick auf die wunderschöne Schwäbische Alb! :D

    Ich bin öfters mal in München unterwegs. Hab dort Kumpels, und mit ner Stunde Fahrt isses auch nicht allzu weit entfernt. Wenn sich da was auf die Beine stellen lassen würde (zeitlich gehts bei mir wegem Geschäft nur an den Wochenenden) wäre ich auf jeden Fall dabei. Meine LGs verstauben auch schon....und die 7 Meter die ich in der Wohnung zur Verfügung habe, bringens auf Dauer auch nicht! :P

    Gruß Stefan

    This ain't no ponyride

  • Muss den alten Thread leider nochmals hochholen...
    Hätte da mal eine Frage nach Aktivitäten in und um Augsburg!
    Würde gerne mal mit meinem F-Luftgewehr auf Entfernungen von 10 - 25 Meter im geselligem Bereich (kein Verein) schiessen.
    Egal ob auf Scheiben oder Klappziele und und und...
    Kann mir evt. einer sagen wo oder was es da in Augsburg so gibt?
    Würde mich über ein paar Infos sehr, sehr freuen,danke!
    Gruß: Hohenwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Hohenwolf (27. Oktober 2017 um 23:55) aus folgendem Grund: Schreibfehler