Sammelbestellung - Walther PK380 Ersatzmagazine

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 27.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 21:27) ist von Bender {mmo}.

  • Ich möchte mich hiermit also nochmals in aller Höflichkeit dafür entschuldigen wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat.

    Hi Andy...

    Deine Skepsis ist berechtigt.
    Ich würde auch nicht so locker flockig gewissen Betrag irgendwohin überweisen.

    Zur Aktion.
    Generell ist die Aktion recht schwammig....
    Wieviele bezahlen (überweisen) wirklich?
    Erst wenn alle wo wirklich kaufen möchte überwiesen haben, kann man Rabattanfrage tätigen.
    Die Mags müssen ja nochmals versendet werden....zusätzliche Portokosten einplanen.

    Drücke die Daumen das Aktion erfolgreich verläuft....

  • Es wurde doch schon mal eine Sammelbestellung gemacht bei der alles glatt und ohne Probleme ablief also wieso jetzt die Skepsis?
    Wenn der Preis noch weiter sinkt würde ich 2 weitere Magazine nehmen also 4 insgesamt.

    Einmal editiert, zuletzt von KingoftheRing (9. Januar 2012 um 15:54)

  • Ihr seid aber undankbar, klar läuft das hier nicht wie in einem Webshop ab wo Versandkosten, Zahlungsmöglichkeiten fein säuberlich aufgeführt sind. Er wird uns schon alles sagen sobald er es selber weiß bzw. sich mit Pmbond besprochen hat.

    Auch die Forderung nach weit unter 16 Euro halte ich unmöglich. Wenn einer das Magazin so billig macht das er 0 Euro verdient, dann können auch 200 Leute bestellen. 200x0=0
    Ihrgendwo ist einfach die Grenze.

    Hier öffendlich jemanden ohne Begründung als unseriös zu schimpfen ist sowieso ein Unding! Wenn man nicht will reicht ein PN und fertig.

    Manchmal kann ich euch nicht verstehen.............

    Wenn das ganze über Paypal läuft ist die Gefahr sehr gering das jemand "draufzahlt", und nebenbei das kann auch in einem Webshop passieren (siehe Area 51).

  • Ich mach das nicht weil ich ihn nicht vertraue da habe ich ein besseres Gefühl bei Pmbond


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Pmbond hat doch das Versenden und die Zahlung übernommen oder bin ich nicht auf den neuersten Stand?

    Echt? Wusste ich nicht das Pmbond das macht ??? Ich dachte das macht alles Airshooter ... wenn es wirklich Pmbond macht bleib ich noch dabei


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hey Leute jetzt wirds kindisch oder?

    Ich habe zwar diesen Stein ins Rollen gebracht,mich allerdings bei dem User Airshooter dafür öffentlich entschuldigt,und damit war die Sache eigentlich gegessen.
    Pascal übernimmt die finaziellle Abwicklung,darauf kam es mir an,und somit sollte auch alles geklärt sein.
    Wir sollten froh sein das Ulrich uns diese Sammelbestellung überhaupt noch durchgehen lässt,und nicht gleich dicht macht.
    Also kommt wieder runter und bleibt bitte beim Thema.

    Gruß Andy

  • Von jemandem der mir nicht vertraut würde ich ganz sicher keine Bestellung mehr annehmen...

    Ich mach das ja auch nur weil es bei Pmbond so gut geklappt hat und ich durch die Sache vertrauen gewonnen habe! Jemand anderen würde ich mein Geld nicht anvertrauen

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......


  • airshooter und ich, teilen uns diese Bestellung.

    Airshooter nimmt, die Interessensbekundungen an und verhandelt mit den Händerln.

    Ich komme, dann ins Spiel, wenn es um die Bezahlung/Bestellung/Versand kommt.

    Grüße


    Danke, ich weiß das sehr zu schätzen das du die ganze Arbeit und auch die Veranwortung übernimmst.( Der Dank gilt auch für Airshooter)
    Kann mir sehr gut Vorstellen das da einige Stunden draufgehen.
    Wollte ich nur noch mal anmerken, da die letzten Posts nicht sonderlich aufbauend für die freiwillige Mehrarbeit sind.

  • Ein Mag ginge auch per Grossbrief.....was wiegt so ein Teil?

    Aber dann kommt wieder Skepsis zu Tage....lach

    Ich nehme an PMBond bietet generell nur versichertes Paket an.
    Wenn 16 Euro....5-6 Euro Versand.....dann spart man nicht soviel.

  • Naja da machts eben die Menge aus,aber was soll ich mit 20 Magazienen?
    Ich hab nach der Bestellung dann 8 Stk,das sollte wohl ausreichend sein.
    Ich will ja nicht nur PK380 schiessen 8)

  • Hallo,
    die Waffenbude muss leider absagen da sie diesen Preis nicht machen können also wird es bei 16€ bleiben.
    MfG Nico und mein dank an alle Interessenten und den die mir Vertrauen.
    Ganz besonderer dank an pmbond und natürlich wird er Geld für Porto nehmen und sicherlich auch für Verpackung.
    Was aber durch aus gerecht ist wenn man Überlegt was dort für eine Arbeit hinter steckt.

    Und an allen die mir nicht [Vertrauen] bitte ich nicht vom Thema abzulegen. :thumbdown:
    Danke

  • Zitat

    Hier öffendlich jemanden ohne Begründung als unseriös zu schimpfen ist ein sowieso ein Unding! Wenn man nicht will reicht ein PN und fertig.

    Spätestens nach dem Beitrag auf den oben zitierte Reaktion folgte könnten die mich mal alle kreuzweise und sich ihre Magazine selber besorgen. Hochachtung davor, das die Aktion dennoch weiterläuft!
    Aber wenn ihr noch weiter rumeiert und euch streitet, mach Ulrich wohl doch dicht.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)