Walther P22Q Belastungstest

Es gibt 433 Antworten in diesem Thema, welches 62.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2012 um 01:03) ist von thomasheins.

  • Um abschliessend dazu nochmal etwas zu sagen.

    Man kauft die Kanrre, will damit ballern und nach paar min ist die dermassend hin.
    Wenn ich mir jetzt vor Augen halte das das die neue überarbeitete P22Q sein soll.
    Aber M...ich sags mal so.
    Ich weiss das die Waffen keine Weihrauchs, und Ermas sind.
    Aber dennoch erwarte ich von einer "Schuss" Waffe das sie ordnungsgemäß funktioniert und eine gewisse Schusszahl "problemlos" abkann.
    5 Schuss mehr beim Beschuss Amt und das Teil wer rausgeflogen.
    Die Waffe funktionierte nichtmal mit der eigenen Umarex Munnition.
    Muss ich nochwas sagen.

  • Ich finde wenn nicht gerade ne neue Waffe auf den Markt kommt,sollten man eine Waffe Testen die viele benutzen.
    (Sylvester Pistole)

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Röhm RG 88 wenn ihr wollt? und Mistermister Bock hat, sagt mir einfach bescheid ;^)

    18 Ersatz Magazine und 500 Schuss könnte ich noch oben drauf Packen :D

    MFG
    Canny

  • mich pers. würde schon die HW 94 interessieren aber da bräuchte man bestimmt 2000 Kartuschen :D
    ansonsten vielleicht mal was kleines wie z.B. die Record Cop
    ODER aber den Colt 1911

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Du hast 18 Magaziene für deine rg88 :huldige::huldige::huldige:
    Rg88 wäre natürlich Hammer als Test wird als Sylvester Pistole unterschätzt,obwohl sie Perfect ist.
    Sie frisst alle Platzpatronen und wenn man nicht zu Hause feiert ist sie auch von der grösse genau richtig.
    Ich find es sollte wirklich eine Waffe sein die über 500 Schuss kommt im Test.
    Nach der p22q wäre die Record gleich der nexte reinfall.
    Wir hätten lieber ne p99 an stelle der p22q nehmen sollen,aber trotzdem Hammer das überhaupt ein Test zu stande gekommen ist.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Record COP lohnt nicht... hatte silvester 160schuss mit Ihr und die hat oft zuführstörungen und manchmal muss man 5-8x abschlagen bis die patrone zündet...... der Bolzen sieht aber normal aus und nicht abgebrochen...
    Die Muni hat nur ne sehr leichte Delle.... Muni war Geco mit Magnum und RWS ausser 25er Dose

  • Noch jemand da der für die RG88 stimmt? Ich wäre gespannt wie der Hammer nach 1000 Schuss aussieht und ob der Schlitten hält.

    \m/ :new14: \m/

  • Also ich Persönlich wäre jetzt für die Röhm RG 88, da einige mit dieser Waffe Probleme hatten und sie in Compact Klasse der P22 ist und was ein guter vergleich wäre.

    Ansonsten was viele User haben und noch nicht Gestestet wurde.

    Röhm RG 88
    Vektor CP1
    Walther P99
    Reck Miami 92
    Walther P88
    Hämmerli P26/ Geco 225
    ME Sig Sauer 239
    Colt Government 1911
    Weihrauch HW 94

    MFG
    Canny

  • Gute Idee Canny. Ich wäre für genau diese Reihenfolge :D . Ne P99 könnte ich spenden. Die hat bisher nur 30 Schuß runter. Ist aber keine Neue. Hat Beschuß AC (könnte auch ein AG sein, kann man nicht so gut erkennen).

    \m/ :new14: \m/

  • RG88 klingt nicht schlecht. Event. auch in absehbarer Zeit irgendwann mal die HW94. :^)

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94