Walther P22Q Belastungstest

Es gibt 433 Antworten in diesem Thema, welches 62.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2012 um 01:03) ist von thomasheins.

  • Werd mir die P22Q morgen beim örtlichen kaufen.

    Kann sie ja dann mal zerlegen und paar Fotos machen.

    Ich finde sie optisch einfach super, mal sehen ob sie in echt genauso genial aussieht wie auf den Verkaufsbildern (die ehrlich gesagt identisch mit denen auf der Walter HP sind von der echten P22Q)

    Bis dann!

  • Insgesamt habe ich jetzt vier Magazine zur Verfügung. Dauert also nicht mehr lange.

    Aber fragt jetzt nicht täglich nach, wann es soweit ist. Wenn das Video fertig ist, werdet ihr es ja sehen. :P

  • Hallo,

    darf man vorsichtig anfragen ob sich noch ein paar Spender finden würden?
    Es wäre einfach viel praktischer mehr als nur 4 Magazine zu haben.
    Und es sind ja genug User hier die eine P22 in ihrem Besitz haben :)

    Gruß Andy

  • Ich könnte mein Magazin auch noch entbähren ;^) .


    Hi Mörser!

    Das finde ich richtig klasse, dass du ein Magazin spendest! :)

    Wenn Pak9 dann noch zwei spendet, wäre es schon genug. ;^)

  • Seh ich das richtig, daß das Magazin der Standard-P22 auch in die Q paßt? Wenn ja, dann schieb ich mein Reservemagazin auch rüber. :D Anschrift zum Zusenden per PN bitte :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Freu mich schon total auf den Test habe alle Videos bis jetzt geguckt und finde ihn einfach super was er so sagt etc. einfach toll.
    Vll. wäre diese Waffe dann auch ne Überlegung Wert was sie denke ich auch so ist ;)

    MfG MichA88

  • Bin auch extrem gespannt, wie sie sich schlägt und vor allem, wie sie nach dem Test aussieht! Hatte sie zwar noch rechtzeitig zu Silvester gekauft aber nicht so viel Schuss mit ihr abgegeben.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Schlittenriss denke ich nicht, da der Verschluss der P22Q wesentlich stabiler aussah auf den Bildern. Ich denke, sie schafft es. Soviel dazu.

    Zu den Magazinen: Ich habe jetzt drei Stück von zwei co2air Usern bekommen. Danke dafür! Somit hätten wir ingesamt schon sechs. Fehlt nur noch eines, welches am Montag abgeschickt wird, dann kann es losgehen.