Silvestercountdown 2012/13 nur noch 366 Tage!!!!! :'D

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2012 um 18:42) ist von Lt. Columbo.

  • hey leute,

    es sind nur noch 366 tage (schaltjahr!) :'D

    wie sieht eure silvesterbestellung aus? :'D

    gruß
    geb


    P.S. nehmt es mit humor :'D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:


  • Du verlangst ganz schön viel von einem Verkaterten User der jetzt seine ganzen Schätzchen noch putzen muss!


    hihi^^ ich bin schon fertig, mit fegen, aufräumen und putzen ^^

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Freu mich schon auf Silvester xD

    Also bei mir kommen definitiv folgende Pyros in den Warenkorb:

    Zink: Comet Banger, Orchidee, Twin Colours, Leuchtsterne, Ratter- Pfeifpatronen
    Aba: Diana

    ... und was mich sonst noch so anlacht! :love:

    Grüßle

    Edit:
    Mal so ne Frage nebenbei!
    Wo kauft ihr eure Pyros? Wo sind sie am günstigsten?

    SSW: Röhm RG 96 (brüniert), Walther PK380
    Co2: Walther CP88 (nickel) :thumbup:

  • also ich kaufe eigentlich immer bei oste oder schneider, einfach die besten preise

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Na dann verlegen wir halt einfach Silvester 2012 auf den 13.12.2012 :P :P :P

    hoffentlich dauerts nimmer allzulange, mein rechter Zeigefinger juckt nämlich schon wieder :D

  • was gibt es schöneres als das ende der welt mit ein paar pyros und platzpatronen zu feiern? :D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hab vom "letzten" Jahr noch die Hälfte übrig. Das reicht dann für 2012 denk ich^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Hi Roman,

    Späßle ist angekommen ;)

    Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich den Thread nun ausnahmsweise doch schließe. Sylvester war ja erst... und obwohl das wirklich sehr schön ist, sind die meisten Nutzer nun doch etwas gesättigt. Darum wollen wir von der wilden Sylvester Nacht ganz langsam wieder in den SSW Alltag zurückfinden :))

    Für einen neuen Countdown ist es da doch dann etwas zu früh. Das paßt mehr in die spätherbstliche bzw frühwinterliche Vorweihnachtszeit.
    Zur Zeit besteht dann noch die Möglichkeit sich in einem der zahlreichen "Aftermath" - Threads auszutoben, zb hier: Bilanz Silvester 2011/2012

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )