Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 03:05) ist von Isegrim.

  • Hallo,

    Zu meiner Person.
    50 Jahre alt aus Bayern, Neuling mit SSW, bisher besitze ich noch keine Waffe.
    Favoriten: Pistolen in Schwarz, Glock 17, Walther Miami 92F z.b.

    bin auf der Suche nach der Zoraki 917 und wollte mich mal hier erkundigen
    wann und ob sie in Deutschland erhältlich und auch Zugelassen sein wird.

    gruß
    haylebob

  • Hallo und Willkommen bei co2air!

    Die Zoraki917 kommt evtl. nach der IWA2012 auf den deutschen Markt.
    Importeur ist die Fa. ESC (waffenbude.de).

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Oops, haven't seen before you mentioned it, Gabor.
    Either haylebob mixed model and manufacurer up or eventually he knows s.th. new we don't until know! ;^)
    Both are made from Umarex so this could be a new jointventure and so new comprehensive models will come for sure next year! :D

    Just kidding!

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • ____I think you guys should just interptrete a comma between the two words "Walther" and "Miami"... a lot of people tend to forget correct punctuation whilst numerating.

    ____Ich denke ihr solltet euch lieber ein Komma zwischen die beiden Worte "Walther" und "Miami" denken... das vergessen viele gern bei ihren Aufzählungen.

  • Hi Gabor,

    just a little question to the Zoraki 917, you even have the gun longer in your possession.
    Have you ever fired a few magazines and can say something to the durability of the weapon?
    I'm very excited if this great model finally available on the German market.

    Greetings, Andy

  • "just a little question to the Zoraki 917, you even have the gun longer in your possession.
    Have you ever fired a few magazines and can say something to the durability of the weapon?"


    My Z917 gun is over 160 shots now. It still looks like a new one.

    The Zoraki gaspistols are originally designed for traumatic rubber bullet ammo (.45 Rubber Zoraki 917 is the Phantom, the 10x22 T 914 is the Streamer, the 906 is the Shark in Russia), so they have to be very durable.

  • Dass da "Walther" mit in der Überschrift steht ist schlicht ein Fehler des Shops. Die Miami ist von Reck, gehört zu Umarex wie Walther. Skoda und Seat gehören wie Porsche zu VW, dennoch gibt es keinen Porsche Passat ;^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Hi

    danke für den Testbericht :^) die Wather PK380 scheint auch in mein
    "Beuteschema"zu passen

    @ i-z-hulk

    Zitat

    Mensch, wenn die Zoraki 914 doch nur auch diesen Metallstift in der Schlittenfangkerbe hätte...

    was bedeuted das?

  • @ i-z-hulk

    was bedeuted das?

    Wenn du ein bisschen Zeit hast schau dir bitte dieses Video an, ab 18 Minuten 10 Sekunden wird es faktisch interessant.

    Der Link hier spult automatisch zu 18:10 vor: Klick mich!


    Der Metallstift in der 917 ist wohl besser weil sich dann der Schlittenfang nicht so zerbröselt wie in diesem Video bei der 914! Ich hoffe das ist verständlich.

    PS: Natürlich ist das komplette Video ebenso interessant! Wollte nur darauf hinweisen was ich genau meinte.

  • Hi,

    danke
    ich habe mir das Video angesehen, sehr interessant und gut gemacht. Grosses
    Lob an den Ersteller, das hilft mir als Neuling unheimlich bei der Entscheidung.

    Habe mir dann noch die Vidoes zur Walther P380, HK30 und RG96 reingezogen
    und bin im Moment auf die RG96 fixiert und warte auf die Zoraki 917 und deren Test.

    Ist der Ersteller eigentlich professionel mit Waffen beschäftigt? Macht den Eindruck
    auf mich.

    Klasse Forum hier auf alle Fälle :^)

    gruß
    bob