Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2011 um 17:00) ist von Knallebum.

  • Saalach
    Meine PK380 habe ich auch beim BüMa für 250€ gekauft, weil man sich die dort angucken kann und sich die beste aussuchen kann und nicht eine mit produktionsfehler usw. bekommt. Nur die Munition kaufe ich online, weil sie günstiger ist und man kann nichts falsch machen.

  • @ Andy,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Den wenn man es von der anderen Seite betrachtet sind genau diese kleinen Läden,die uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    .... Du sprichst mir aus der Seele !


    Guten Rutsch !

    Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

  • Die Codex werde ich dieses Jahr nur verwenden. Ich wollte dieses Jahr mal etwas sparen, aber trozdem nicht viel weniger Pyros / Munition haben. Da muss man halt das nehmen was etwas günstiger ist (8,40€ für PAK und 7€ für RK). Wenn die SSWs die Stahlhülsen nicht vertragen, taugen diese auch ganz einfach nichts.
    Immerhin müsste man davon ausgehen können, dass jede SSW auch die Munition verträgt, welche auch allgemein angeboten wird. Im übrigen sind meine Codex alle OZK gestempelt, scheinen also Özkursan zu sein.

    Grüße

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Genau die kleinen Läden sind es, die i.d.R. auch null Ahnung von SSW haben.

    ...und wenn was kaputt ist, schicken die es auch oft einfach nur an den Hersteller. Nur warten die Händler leider, bis sich vielleicht 2-3 Waffen angesammelt haben.

    Da hole ich mir meine Infos ehrlich gesagt lieber aus dem Netz, und schicke eine Waffe bei Defekt direkt an den Hersteller. Ohne Wartezeit.

    Das Problem ist nicht DAS örtliche Händler zu teuer sind, sondern WIEVIEL sie zu teuer sind. Dadurch das Sie das (in meinen Augen) gebotene Maß an Preisaufschlag überziehen, sind sie selber Schuld das keiner dort kauft.

    Aber das ist ein anderes Thema und geht jetzt OT

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.