Tip gesucht: SSW und Pyromunition - wo in Hamburg?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 10.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 12:26) ist von FBO.

  • Bei Waffen Hansen (Eidelstedt/Lurup Elbgaupassage) war ich letzte Woche. Die machen wohl nach Silvester den Laden zu, lohnt sich nicht mehr hab ich gehört.

    Preise waren gepfeffert. Beratung aber durchaus gut bis sehr gut was die Waffen anging. Hatte eine nette Fachsimpelei zum Thema Revolver, Stahltrommel usw. und auch über die neuen Zorakis war man bestens informiert und hatte einige da.

    Magazin RG 96 - ~ 30 €
    Cometbanger ~ 4 - 5€ (habs nicht mehr genau im Kopf)
    9mm P.A.K. von Özkursan, Umarex und Geco meine ich gesehen zu haben. nicht unter 15 € je 50 stck.

  • Fakt ist, dass die alle zu teuer sind. Da brauchen die sich nicht wundern, dass die Leute immer mehr im Internet kaufen.


    Grüße

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Krass das Waffen Hansen zu macht. Das ist schade. Auch wenn die Preise nicht ganz günstig sind waren die immer gut informiert (ausserdem sind sie direkt bei mir um die Ecke). Schade! ... :thumbdown:

  • Glaub ich nicht, das der zu macht. Der mietet meist zu Silvester einen Laden an in dem er Feuerwerk verkauft. Sicher, dass nicht der Laden gemeint ist?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Also ich war vor 10 min da um noch nen paar Comer Banger nach zu kaufen. Habe ihn dann noch nach dem Röhm Rg96 Schalldämpfer gefragt. Er sagte er könne den bestellen aber er kommt erst im nächsten Jahr! Also kein Wort davon das es die im nächsten Jahr nicht mehr gibt! :thumbup:

  • So, meine last Minute BEstellung von Osheimer ist gerade angekommen. Silvester ist gerettet, vielen Dank an das Ostheimer Team.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"