Systema PTW M4A1 Max - Zubehörfragen !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2011 um 15:23) ist von Paramags.

  • Hallo :)

    ich bin stolzer Besitzer einer Systema PTW M4A1 Max

    ich bin zufrieden würde aber gerne noch einiges Verändern und zwar :

    -Ich würde gerne einen Tracer-Schalldämpfer benutzen aber das Gewinde ist falsch herum wo bekomme ich einen adapter dafür her ?

    - Ich möchte mit meinem Verein im Frühling nach Frankreich fahren und möchte für diesen Fall den Markiere auf Vollautomatik umbauen können , was brauche ich dafür und wo bekomme ich es

    - Das Front sight teil würde ich gern demontieren ( da ich sonst kein Scope verwenden kann) und mich interessiert ob ich es nur absägen kann oder irgendwie entfernen kann ohne es zu zerstören

    - Ich würde gerne ein RIS/RAS/SIR system montieren und weiss nicht ob normale m4 systeme dran passen

    ein paar links oder kaufempfehlungen würden mir sehr weiter helfen


    ich bin echt hilflos da es anscheinend nicht allzuviele gibt in Deutschland die eine besitzen und ich zwar hier und da teile gefunden habe aber nicht weiss welche ich benötige


    vielen Dank für die Hilfe


    PS: alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung ;)

    Mario

  • Hi

    Adapter gibts bei Redwolfairsoft

    Vollautoumbau ist in DE illegal ergo gibts über ein Deutsches Forum auch keine Auskunft darüber

    Beim Frontsight musst du normalerweise nur 2 Stifte austreiben dann kannst dus abbauen

    Nachbau KAC Ris Systeme sollten mit kleinen Anpassungen locker passen


    BTW Airsoftforen durchzulesen oder Google zu nutzen würde dir sicher mehr helfen. Und warum kauft man sich eine Systema ? Bin froh den überteuerten Schund wieder los zu sein.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich möchte mit meinem Verein im Frühling nach Frankreich fahren und möchte für diesen Fall den Markiere auf Vollautomatik umbauen können , was brauche ich dafür und wo bekomme ich es


    Ohh, das würde ich nicht schon beim ersten Beitrag schreiben ,denn so weiß gleich jeder das du die Forenregeln nicht gelesen hast.
    c) Darüber hinaus sind auch Fragen zu Gegenständen oder Handlungen, die in Deutschland nicht erlaubt sind, nicht erwünscht (auch nicht von Usern, die außerhalb von Deutschland leben). Dazu gehören z.B.:
    - stärkere Exportfedern über 7,5 Joule (Einbau, Leistung, Selbstbau u.ä.)
    - Laser und für die Waffenmontage gedachte Leuchten einschließlich Montageteile und -hinweise
    - Softair-Tuningteile, die die Einstufung verändern (etwa unter/über 0,5 Joule),
    - in Deutschland nicht erlaubte Schreckschusswaffen-Effekte ("Vogelschreck" etc.)
    - Jagd mit Druckluftwaffen

    Und es ist ein Gewehr, Waffe, Gun, Airsoft usw.
    und kein Markierer, dafür würdest du auch in jeden anderen Airsoftforum gesteinigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von MedalofHonor (25. Dezember 2011 um 11:54)

  • Jajaja tut mir leid wegen Forumsregeln, hab keine Zeit mir für jedes Forum extra Romane durchzulesen wenn ich fragen hab

    danke für die 1-2 Tipps


    PS: steinigt mich halt wie ihr wollt...
    so Kindergartengesetze wie in Deutschland sind Weltweit echt schwer zu finden ... aber da könnt ihr ja auch nix für ...


    dann ma auf zum nächsten Forum wo der stock im popo nicht ganz so statisch ist ...