Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 11.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 09:53) ist von Rattlesnake Johnny.

  • Hallo und frohe Weihnachten an alle.
    Ich habe bekommen eine CD von Helene Fischer, ein Buch:Schusswaffen; Modelle aus aller Welt, ganz viele Fererro Rocher :P und natürlich Bargeld.
    Das Buch hab ich gleich 2-mal bekommen, kann ich aber tauschen. Mir selber gönne ich zwischen den Jahren ev. noch was aus demm LP-Sektor, mal sehen
    Gruß Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • och ne Röhm RG89, bissl Pyrosachen und Platzer ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Meine Kinder sind für die Festtage aus USA und Australien gekommen.

    Ist nicht mehr sehr oft das wir alle zusammen an einem Tisch sitzen und für mich etwas ganz besonderes.

    Frohe Weihnachten

    Kango1

  • Da ich allein wohne, und meine Eltern schon länger nicht mehr da sind und Teddy zu seiner buckeligen Verwandschaft auch keinen Kontakt hat, bekommt ein Teddy auch nix materielles - aber ein gratis Geschenk hab ich trotzdem, denn ich bin gesund und das ist immernoch das beste Geschenk, denn man kann es nicht kaufen, aber es währe auch unbezahlbar... :thumbsup:

    Ausserdem ist schon die schöne Wehnachtszeit, mit all den geschmückten Strassen und allem was so dazu gehört schon ein schönes Geschenk für mich, da mir das jedes Jahr immer wieder aufs neue gefällt...;^)

    Ansonnsten - hab ich mir, einige Tage vor Weihnachten ne Pistole (Spring) für etwa 23,- € geleistet, damit ich im nächsten Jahr ne Sekundärwaffe hab, fürs AS.Spielen...

    In diesem Sinne - noch schöne Weihnachten und Gesundheit für alle... 8o :thumbsup: 8o


    ...euer---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Eine EVGA Geforce 560 Ti 1GB GDDR5 die nach etlichen Jahren endlich meine alte Geforce 7900 GTX abgelöst hat. Mein "Highend" PC ist nun komplett, alles haperte nur an der alten GraKa!

    Will ja nun endlich mal nicht mehr auf 1280x720 spielen müssen und neue Spiele wie BF3 starteten nicht mal, weil das DX 10.1 / 11 fehlte...


    Ansonsten gab's Geld, bin ich auch froh drüber. :D

  • Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber ich muss meinem Ärger Luft machen, weil ich auf 180 bin. :bash:

    Da kommt die ganze bucklige Verwandtschaft mit ihrem sch....ß Bekleidungs- u. Textilienzeugs an.
    :wogaga::aufreg::aufreg::aufreg:

    Decken, Handtücher usw. wurdem schon unserem Tierheim übergeben, die brauchen das immer.

    Und die ganzen Klamotten (Jacken, Anorak, Hosen und sonstiger Krempel) vielen heute bedauerlicherweise einem Feuer zum Opfer. :laugh::laugh::laugh:

    Nur mein Schwager ist der einzige mit Hirn, der ließ einen 500er rüberwachsen. :n1:

  • Ich habe leider keine ganze Waffe bekommen - hatte mir so halblaut einen Weihrauch gewuenscht.
    Vater meinte, zurecht, ich haette zu viel Wert in diesem Jahr dazubekommen, was SSW angeht.

    - Ein Magazin fuer meine P88Compact
    - 50 Kartuschen 9mmPAK
    - Geld(welches ich eben in SportWaffenSchneider investiert habe) ich hoffe, das kommt noch - habe noch gestern Abend den Altersnachweis per Mail geschickt(Bild im Anhang).
    - eine Destille(0,5L)
    - einen Mini - Helikopter(diese zum Fernsteuern, das einfachste, was es mit Sender gibt, also kein Infrarot)
    - eine SSD 64GB
    - Kugelschreiber, Süßigkeiten, ...
    - Tshirt, Windlicht, Abreißkalender, Brettspiel(eher ein Trinkspiel - von meiner Schwester *lol*, fuer die Destille)

    Wie immer viel zu viel, im Vergleich.

  • Ich hab von meiner holden nen AP Gewindefahrwerk bekommen und von meinen eltern nen LED Flachbildschirm Fernseher 101 cm Diagonale :thumbup:
    ansonsten kohle und massig Süsskram