Beleuchteter Waffenkoffer Alu für Silvester

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2011 um 23:49) ist von Rolf.

  • Hallo gemeinde :)

    Nach langem melde ich mich mal wieder denn Silvester steht vor der Tür.

    Da Silvester 2010/11 meine P99 immer irgendwo lag schaffte ich mir jetzt nen Koffer an.
    Berwall Allu koffer für rund 40€ in der Bucht und alte LEDs die ich rumfliegen hatte.

    P99 aus dem schaum geschnitten alles zurecht gelegt und oben im schaumgummi LEDs installiert so das ich aus dem koffer alles notwendige im dunkeln finde.

    Hier mal mein Foto.

    den schalter habe ich am abzug...

  • Finde die Idee echt klasse und hat auf jeden Fall style, die merk ich mir für meinen großen koffer nächstes Jahr hihi.:thumbup:

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Hallo D4nnY2K

    Klasse Idee.

    Ich hab da mal die unbedarfte Frage des "nicht" Elektrikers bzw Bastlers. Wie hast du die LEDs mit Strom versorgt?

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Tag,
    Hab soetwas ähnliches gemacht, nur habe ich LED-Streifen von Conrad in den Rand des Koffers geklebt, dann noch ein Reed-Kontakt rein 9V Blockbatterie und fertig ist die Laube

    Sieht aber schick aus mit den blauen LED's

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • ich finde diese idee auch echt super :thumbsup:
    habe noch eine kleine LED lichterkette in weiss wird mit einer 9v block batterie und schalt modul betätigt... ich glaube die bau ich mir auch in den koffer ein!
    für silvester eine top lösung, bzw. trag auch immer noch eine LED Kopflampe die ist noch besser :thumbsup:

  • Puh gottsein dank meldet sich doch noch jemand :)

    ich habe mir bei Lidl mal so ne lichter treppe gekauft in blau hab die treppen abgemacht und halt eingesetzt.

    Kann gerne meine bilder posten wenn interesse besteht :)

    hab 14 leds verbaut weniger gehen auch ^^

  • Ich find die Idee klasse! :thumbup:
    Nützlich is es aufjedenfall, wie lang hält den sone Batterie bei Dauerbetrieb?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hey sieht echt stark aus, aber berühren die LEDs denn nicht beim schliessen die Pistole?

    Ich selbst hätte ja weisse oder gerade für nächtliche aktionen, rote LEDs eingesetzt :thumbup:
    um das ganze noch noch mit einem berühmten filmzitat abzuschliessen :^)

    "Was ist das?"
    " Blaues Licht!"
    " ...und was macht es?"
    "Es leuchtet Blau!"

    (Wer den Film errät gewinnt ne verschossen kartusche :P )

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • film is Daylight mit Sylvester Stallone

    und Hier mal mein eben bearbeiteter Koffer

    Bilder

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • der film war rambo 3 .... wo bleibt meine kartusche???

    ... habe blau gewählt, da ich zu silvester natürlich nen hingucker haben will :D
    ... die LED´s sind federartig im schaumstoff gelagert, daher tuen sie sich nichts, wenn man den koffer mit waffe schließt :)

  • Hallo D4nnY2K

    Klasse Idee.

    Ich hab da mal die unbedarfte Frage des "nicht" Elektrikers bzw Bastlers. Wie hast du die LEDs mit Strom versorgt?

    MfG Meister-Petz


    hab einfach so ne led kette genommen wo ein 3x aaa batarie pack dran war...